FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • wasn das für ein Reporter von Sky? ÄIst der son Sport1 ausgeliehen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na toll,fängt ja gut an.Jetzt werden die mauern

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • na das geht ja gut los :D


    Fußball ist echt ein kurioser Sport. Da spielst du vor ein paar Tagen Leverkusen an die Wand und dann liegst du in AUE, ja AUE, nach 5 Minuten hinten. Unglaublich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Aue hat ja auch eine enorm brutale Qualität. :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der FCK wie er leibt und lebt...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Sag mal träumen die noch von Berlin, oder was?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Es wäre aber mal wieder so typisch von uns, wenn wir diese Vorlage der Konkurrenz erneut nicht nutzen...


    Aber gut, es sind ja noch über 80 Minuten zu spielen. Nichts desto trotz ist dieser Treffer unnötig wie ein Kropf!


    Edit: Was ist das bitte für eine taktische Ausrichtung!!!! Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Omg


    Hab jetzt schon kein Bock mehr zu schauen.....


    Kann man als FCK Fan nicht einmal entspannt ein Spiel schauen ohne das die Gurken einen auf die Palme bringen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************