Boah das tut in den Augen weh beim zuschauen, bitte Pause. Und wehe die kommen mit keiner anderen Einstellung aus der Kabine.
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Tja, Fazit zur Halbzeit: Wir sind mit dem Ergebnis sogar noch sehr sehr gut bedient!
-
Ps. Eines noch... Mo ist einfach zum kotzen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Halbzeit.
Zum Glück "nur" 1:0 für Aue. Die könnten, nein die MÜSSTEN ja schon mindestens 2:0 führen.
-
ich leg mich jetzt schon mal fest, dass wir die Gunst des spieltages nicht nutzen werden. das ist heute sowas von erbärmlich...
-
Der Mo steht aber nicht in der Verteidigung.
-
Ich komme mir verarscht vor, will garnicht wissen wie die mitgereisten Fans sich fühlen.
-
Oh mein Gott.Die spielen uns an die wand
So ein Quatsch. Wir verteidigen nur dilettantisch. Alle Auer Chancen entstanden aus individuellen Fehlern von FCK-Spielern.
Macht die ganze Geschichte aber nicht besser. Die Leistung war erbärmlich, wirklich richtig schlecht. Noch so eine Halbzeit und man hat sich tatsächlich die letzten Leistungen richtig versaut. Hier genügt es nicht einfach irgendwen auszuwechseln, hier muss einfach die Einstellung eine andere sein. Ich hoffe Runjaic macht denen richtig Feuer unterm Hintern. Wir kämpfen nichtmal dagegen, wir vertändeln Bälle und spielen dumme Fouls.
-
Schreckliches Spiel
25 m vor dem Tor zieht alles in die Mitte
Spiel ohne Ball ist ein Fremdwort. Der Ballführende guckt oft hilflos in die Gegend und verdrippelt sich, weil sich keiner anbietet.
Vieles wirkt überheblich, weil wir die Zweikämpfe nicht annehmen, obwohl wir die technisch besseren Spieler haben
Die Mannschaft wirkt hilflos und ein wenig totÜbrigens leider ein häufiges Symptom wenn ein Verein bei einem vermeintlich viel stärkeren Gegner einen Sieg einfährt und das nächstge Spiel komplett durchhängt (z.B. Frankfurt und Euro-League)
Ich würde Lakic bringen. Mit Mo alleine geht gar nix. Dem stehen immer 2-3 auf den Füßen
Und ich würde Alushi rausnehmen bevor dies der Schiri tutUnd zwar JETZT und nicht nach 70 min
-
Mhm wahrscheinlich hat man nach dem Pokalfight erwartet das wir Aue jetzt einfach wegputzen. Dabei sagte Runjaic wie es ist. Dort muss man genauso auftreten wie in Leverkusen. Lasst ma abwarten das Spiel ist nach 45 Minuten nicht rum. Ich sag wir drehens noch. Positiv denken.