FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • jetzt kommen wir langsam in die Richtung "erarbeiteter Torchancen". Warum kam der Wechsel nicht bereits nach 30 min?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Können ja auch nicht soviel wie wir und deswegen versuchen sie es jetzt so... man sieht zur Zeit das Lakic die Einsatzzeit gut tut. Lange dauern wirds nicht mehr bis zum Ausgleich.

  • Ein schnelles Kurzpassspiel, das hier notwendig wäre, beherrschen sie einfach nicht.

    Du meinst das Kurzpassspiel, mit dem man in Leverkusen teilweise 2 Minuten den Ball halten konnte ohne den Gegner dran zu lassen?


    Ne sorry, die Spieler können das. Das ist eine Sache der Einstellung, des Willens, der Konzentration. Es fehlt zu viel momentan in diesem Spiel. Das sieht man auch in den Zweikämpfen.

  • boah ist das schlecht...alles nur mit dem kopf durch die Wand...völlig planlos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jep, auch nach dem wechsel bleibe ich dabei.


    das wird heute nix...und es hätte so ein perfekter spieltag werden können.


    die packen jetzt schon die Brechstange aus und das kann nichts werden. btw: aue hat seit 5 spielen nicht mehr gewonnen. war ja klar, dass wir wieder die aufbauhilfe leisten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Du meinst das Kurzpassspiel, mit dem man in Leverkusen teilweise 2 Minuten den Ball halten konnte ohne den Gegner dran zu lassen?

    Das lag in erster Linie daran, dass ihnen die Leverkusener längst nicht so auf den Hacken standen wie heute die Auer.
    Die machen die Räume viel enger, sind viel aggressiver als die Leverkusener.

  • Können ja auch nicht soviel wie wir und deswegen versuchen sie es jetzt so... man sieht zur Zeit das Lakic die Einsatzzeit gut tut. Lange dauern wirds nicht mehr bis zum Ausgleich.


    Du bist ein hoffnungsloser Optimist.Hoffe du hast Recht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D