FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • und täglich grüßt das Murmeltier


    und wir haben immer noch kein Konzept dagegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie lange will mann denn da noch zuschauen? Foda hatte letztes Jahr am 21. Spieltag 3 Punkte mehr auf dem Konto und am Ende wars nur der 3. Platz

  • was wollen wir mit dem haufen in liga 1?? Da hat ja der DSC Wanne Eickel mehr Spielkultur....das ist so schwach...was hat runjaic in der vorbereitung gemacht???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stellst du schon den Trainer in Frage?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • das wars
    da kommt nix mehr von usn

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jenssen du bist der größte Witz. Hat der heute ein Ball zum Mann bekommen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • amatuerhaft in jeder beziehung

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • diese Niederlage geht für mich zum größten Teil auf den Trainer. Was Matmour da 90 Minuten zurechtstolpert ist so übel, und das ist wahrlich nicht das erste mal . Karl trägt nichts zum Aufbauspiel teil ,wir verschenken Kreativität auf Kosten von solchen Anti-Fußballern. Ich kann den Kerl nimmer sehen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk