Wie können froh sein dass wir schon 34 Punkte haben sonst ...
Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Scheiss Arroganz wird heute bestraft "Nur die Ergebnisse stimmen nicht" totaler Schwachsinn
Scheiss Transferpolitik einfach Spieler nach Namen anstatt nach Position zu kaufen, wir haben 80% 1. Liga Versager in unseren Reihen, jetzt mutieren Sie sogar zu 2. Liga Loosern.Dick und Sippel in der 1. Liga??? Das kommt nie wieder mein Freund.
abgeschalten und später schau ich nichtmal nach dem Ergebnis.
-
-
Wir gewinnen dieses Saison nur noch zwei Spiele und zwar in München und in Berlin
-
Cottbus ist grottenschlecht und führt. Wir wollen aufsteigen und reagieren (mäßig) statt zu dominieren. Kein Feuer, keine Linie, keiner der aus der Lethargie reißt. Wenn wir hier einen Punkt mitnehmen sind wir gut bedient. Und das beim Letzten.
-
Zitat
Sanogo über 1000 Minuten ohne Tor. Dann weiß ich ja schon wer gleich trifft.
Ohhhh beschrei es nicht. Ich hab da auch schon dran gedacht -
Foda zurück der hat noch Vertrag!,,,,
und ich Balakov
-
Ohhhh beschrei es nicht. Ich hab da auch schon dran gedachtIch auch und das ist echt traurig.
-
hoi wollte es auslassen naja nun isses an und was sehen ich mal wieder aufbau der letzten ist echt zum kotzen in letzter zeit unser fck ist leider nicht mehr das was er mal war.
-
Cottbus ist grottenschlecht und führt. Wir wollen aufsteigen und reagieren (mäßig) statt zu dominieren. Kein Feuer, keine Linie, keiner der aus der Lethargie reißt. Wenn wir hier einen Punkt mitnehmen sind wir gut bedient. Und das beim Letzten.
Wenn Cottbus grottenschlecht ist, was bitte ist denn dann der fck.
bei aller Liebe.und gerade die Statistik das 20 von 35 Toren über Standards gefallen sind sagt alles, aber auch alles über das" spielsystem " aus.