Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

  • diese mannschaft ist der letzte haufen scheisse!! diese schönwetterkicker haben alle keine eier!! die halbe mannschaft gehört rausgeschmissen!! kuntz kann auch gehen...diesen beschissenen kader hat er zu verantworten!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Aue hieß es zur HZ auch, ich glaub nicht, dass die das durchziehen. Hatten sie auch nicht, dafür aber hinten das Glück gepachtet und auf die Unfähigkeit unserer Stürmer vertraut. Beides hat gereicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube, sogar ein Messi würde in dieser äh Mannschaft "verhungern" und sich
    überlegen, ob er die Fußballschuhe an den Nagel hängen sollte. :grins:

  • Spielerisch ist das heute ein Offenbarungsewid. Wir spielen gegen eine Mannschaft gegen die zuvor die halbe Liga gewonnen hat.
    Das Schlimme daran:
    Man merkt dem Spiel nicht an, wer der Möchtegernaufsteiger und der vermeintliche Absteiger ist.
    Auch nach einem Gegentreffer - der für mich aufs Sippels Konto geht - muss eine Mannschaft die Aufsteigen will in der Lage sein anders zu reagieren
    Statt Feuer sehe ich nur Hilflosigkeit
    Vom Kampf her zeigt uns Cottbus heute leider wer das Herz auf dem rechten Fleck trägt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 70 % Ballbbesitz ja klar !
    Von den 70 sind 65 % in der eigenen hälfte, denn nach der mittellinie is eh Schluss !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Paderborn liegt hinten? Dann isses noch schlimmer wenn wir nicht gewinnen.



    Wegen was? Denkst du ernsthaft an den Aufstieg?
    die müssen nach unten schauen, das Niveau der 3ten Liga haben sie schon, jetzt müssen sie es noch vollenden.

  • @Number_Ten
    Das ist ja das Problem. Wieviele Torchancen haben wir uns heute aus dem Spiel herausgespielt?
    Die Stürmer kann man gar nicht bewerten - soweit sind wir heute nicht gekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie