Planung Saison 2014/15

  • lt. Stefan Kuntz bei einem Sky-Interview gestern Abend darf Kuntz keinen SD einstellen so steht es jedenfalls im Vertrag zwischen dem FCK und Kuntz.
    Wobei sich ein solcher Zusatz auch ändern lässt.

  • Das war das Beste! Wenn will er denn da verarschen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • lt. Stefan Kuntz bei einem Sky-Interview gestern Abend darf Kuntz keinen SD einstellen so steht es jedenfalls im Vertrag zwischen dem FCK und Kuntz.
    Wobei sich ein solcher Zusatz auch ändern lässt.



    Und mal wieder die Mehrheit zum Deppen gemacht.
    Keinen SD einstellen. ...... :auslachen:
    was soll der Grund sein,
    vlt Erfolg bei neuen Spielern?
    keine Spieler über bestimmte Vermittlungen wo man am Ende nichts mitverdient?
    müsste man etwa stellen für Freunde wie Haber einsparen?


    für mich wird zeit das Kuntz seine Sachen nimmt und geht.
    Es wird noch die ein oder andere böse Überraschung kommen.

  • Das heist doch nur, dass Kuntz es nicht darf. Der Aufsichtsrat dürfte es demnach. Oder soll das heißen dass neben Kuntz kein SD eingestellt werden darf.
    Wenn letzteres zutrifft muss man den Verzrsg andern oder Kuntz entlassen

  • Es wird wohl so sein das Kuntz selbst keinen SD einstellen darf, sondern nur der VR aber hier mal wieder Verschwörungstheorien vom Feinsten konstruiert.

  • Kuntz darf den SD nicht einstellen. Das ist die Aufgabe des Aufsichtsrates-- ER bestellt und entlässt den VV und bestellt oder entlässt einen SD--
    Für die Planung für 2014/15, sollte man aber einen SD ganz oben stehen haben-und er sucht dann die Spieler aus, mit dem Trainer zusammen. NUR so und nicht anderst, kann es auch zu ERFOLGEN führen. Kuntz soll sich aus dem sportlichen raushalten, will er da nicht, soll er eben seine Sachen packen und gehen!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn die arbeit eines sd in personalunion mit der tätigkeit eines vorstandsvorsitzenden von kuntz erledigt
    und vom verein honoriert wird,ist doch wohl klar,das die keinen zweiten bezahlen wollen.

  • lt. Stefan Kuntz bei einem Sky-Interview gestern Abend darf Kuntz keinen SD einstellen so steht es jedenfalls im Vertrag zwischen dem FCK und Kuntz.
    Wobei sich ein solcher Zusatz auch ändern lässt.

    Wenn der AR für die Einstellung eines SD zuständig sein sollte, dann frage ich mich,
    was eine derartige Passage im Vertrag von Kuntz zu suchen hat.
    Nichts, überhaupt nichts!
    Es kann also demzufolge nur bedeuten, daß Kuntz sich vertraglich abgesichert hat,
    daß nur er die Aufgaben eines SD wahrnimmt. Als "Verschwörungstheoretiker"
    und bekennender "SK-Amigo" gehe ich eher hiervon aus.


    Aber lt. Satzung - Art. 13 Abs. 2 - werden lediglich Vorstandsmitglieder vom AR
    ernannt.
    Vllt. könnte daher die von SK getätigte Aussage, daß er keinen SD einstellen darf, doch
    zutreffend sein, weil der AR sich (generell) wichtige Personalentscheidungen vorbe-
    halten hat und dies im Einzelfall vertraglich (s. vorst.) regelt.

  • Ich halte die Äußerung für spitzfindig.
    Solche Personalien werden in nahezu jedem Verein vom AR letztlich getroffen.
    Nichts desto trotz kann der VV dies Vorschlagen. Dann kann und muss der AR grundsätzlich entscheiden. Anschließend kann man sich um die Personenwahl kümmern.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie