Planung Saison 2014/15

• Irgendwie läuft es hier ab wie immer.

Die einen sehen alles ganz schwarz die andern ganz weiß, die Wahrheit liegt wohl dazwischen.

Ich denke schon das es der FCK schafft in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.
    Ich persönlich finde es auch nicht so schlecht das Lakic bleiben soll. Ich würde aber auch begrüßen wenn man versuchen würde Stöger vom VFB komplett los zu eisen.
    Bei ihm sehe ich eine ähnliche Entwicklung wie damals bei Sidney Sam. Er könnte nächste Saison eine tragende Rolle in der Mannschaft spielen und uns dann verlassen.
    Gernerell sollte man die Vorbereitung nutzen um eine Mannschaft ein zu spielen die dann realtiv konstant als Stamm in die neue Spielzeit geschickt wird.
    Dieses ständige durchwechseln lässt nicht zu das sich ein Team auf dem Platz findet.

Wir haben junge und gute Spieler in unseren Reihen, auf die sollten wir setzen, ihnen das nötige Vertrauen schenken und dann bin ich mir sicher das wir mittelfristig wieder eine Mannschaft haben die auch in der Bundesliga mithalten kann.

Forza FCK

:schild:

• @ KadlecFCKultra

wieso Ist es bei Simunek klar? Dass da irgendwas anderes vorgefallen ist,
    wie bei Ariel dürfte wohl auf der Hand liegen.

Was ist mit Wooten und Sukuta-Pasu ?
    Plant man mit ihnen, haben wir genug Stürmer:

• Ich finde es gut, dass man sich von Occean und Bunjaku trennen will. Occean hat einfach nicht das gebracht was man erwartete und Bunjaku war mehr verletzt als fit. Wir müssen endlich auf Spieler bauen, die auch wirklich regelmäßig spielen können und ihre Leistung bringen.

Neben Lakic und Dorow ist ja noch immer Zoller im Kader. Außerdem kommen nach aktuellem Stand Wooten und Sukuta-Pasu zurück. Zusätzlich gibts bei den Amateuren noch einen gewissen Herrn Swierczok, den man ja mal für die Profis holte. Bevor man also anfängt wieder wild einzukaufen sollte man erstmal in die eigenen Reihen schauen und ggfs ausmisten. Es kann durchaus sein, dass man Wooten und Sukuta-Pasu nicht behalten möchte, aber dann sollte man sich erstmal darum kümmern die auch abzugeben.

• Ich finde es gut, dass man sich von Occean und Bunjaku trennen will.

hab ich da ein Statement verpasst?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hab ich da ein Statement verpasst?

kadlec hatte die Bild-Zeitung zitiert. Ich hab das jetzt mal in diesem Fall einfach als Wahrheit genommen. Ist vielleicht auch ein bisschen Wunsch meinerseits dabei. Aber könnte mir durchaus vorstellen, dass das so stimmt. Ein offizielles Statement hab ich dazu aber noch nicht gelesen/gehört.

• Das war aber ironisch Keiler. Schau mal auf sein Smiley ;)

Hast Recht, sry - das Ironieschild habe ich falsch interpretiert oder einfach übersehen.
    Im Grundsatz war aber von mir die Kritik am Ruf nach : Hanke her damit ! gemeint. Und in der Tat, wurde doch hier von etlichen usern schon sehr heftig beklagt, daß der FCK "nur immer alte ausgediente, abgehalterte etc. Spieler verpflichte.
    D A S war mein ansatz für meinen ironisch gedachten und ja wohl jedem i.d.S. verständlichen Beitrag.

• kadlec hatte die Bild-Zeitung zitiert. Ich hab das jetzt mal in diesem Fall einfach als Wahrheit genommen. Ist vielleicht auch ein bisschen Wunsch meinerseits dabei. Aber könnte mir durchaus vorstellen, dass das so stimmt. Ein offizielles Statement hab ich dazu aber noch nicht gelesen/gehört.

so stand es in der bild
    außerdem will man sich angeblich auch von riedel trennen

• außerdem will man sich angeblich auch von riedel trennen

dann dreh ich ab!
    Mit Dick verlängern und Riedel los werden? boahh :cursing:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!