Planung Saison 2014/15

  • Und der HSV ist trotz der letzten Grottensaison jetzt auch nicht gerade dafür bekannt keine guten Spielertransfers gemacht zu haben, bei denen hapert es an ganz anderen Ecken!


    Elia, Berg, Neves, Kacar... nur ein Paar aus dem Stehgreif

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Gegen die auf der anderen Seite wieder sehr gute stehen, das ist sicherlich nicht schwarz oder weiß, aber zu behaupten dass der HSV keine Referenz sei ist halt Blödsinn

  • chris0709
    bei allem Frust sollte man die Realitäten nicht mit einem Kaufmannsladen für 8 jährige verwechseln
    Auch der FCK ist ein mittelgrpoßes Wirtschaftsunternehmen, das man nicht von einigen Fans kontorllieren lassen kann. Dafür bedarf es betriebswirtschaftlichem und juristischem Fachwissen.
    Wenn Du die aktelle Besetzung für ungeeignet hältst kannst du dich ja bei einer MV - wenn du die Stimmen daüfr bekpmmst auch außerordentlich -. bewerben und dann diese Verantwortung übernehmen



    Ånsonsten denke ich, dass alles auf dem objektiven Prüfstand stehen sollte. Auch ein STefan Kuntz, auch ein Runjaic


    Es ist für mich völlig unverstädnlich wie wir in einem WM Jahr mit extrem kurzen Handlungszeiträumen den Schlußverkauf ausrufen ohne vorher Alternativen zu haben
    Das kann sehr schnell in eine ganz schwere Saison führen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • achim71
    Man bietet in etwa die halbe Mannschaft zum Kauf an ohne erkennbare Alternativen zu haben
    Um diese Alternativen soll sich der neue SD kümmern der bis dato noch nicht einmal installiert ist - ebenso wenig wie ein neuer Haupstposor
    Wir fangen damit an einen neue Mannschaft zu bauen - momentan sieht das nach 8-10 neuen Spielern aus - wenn andere Vereine damit bereits fertig sind
    Für uns wird das übrig bleiben was Rudis Resterampe zu bieten hat!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir fangen damit an einen neue Mannschaft zu bauen



    ----------------------------------Müller(Sippel)-----------------------------------------------
    Riedel(X)-----------------------X-------------------------Torre-------------------------------Löwe


    ----------------------------X(Karl,Boris)--------------Jensen---------------------------------



    X(Matmour)------------------------------------------------------------------Zimmer(Gaus,Drazan)


    ---------------------------------------X--------------X---------------------------------------

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Folgende Vorschläge für Neuzugänge
    Julian Green (FC Bayern2)
    Da Bayern diesen wahrscheinlich nicht abgibt, wäre hier eine Ausleihe von mind. 2Jahren für beide Jahren sinvoll.


    Sercan Sararer (VFB Stuttgart)
    Konnte sich beim VFB nicht durchsetzen, jedoch war dieser bei Greuther Fürth einer der Besten.
    Kauf wäre möglich, da dieser beim VFB unter den verschiedenen Trainern nie eine Chance hatte.


    Raphael Holzhauser (VFB Stuttgart/ FC Augsburg)
    Hatte letzte Saison wenig Einsätze. Wurde, nachdem die Mannschaft erfolgreich war, nicht mehr berücksichtigt.


    Amin Younes ( Borussia M`Gladbach)
    Riesen Fussballer der Spielpraxis benötigt und die er bei der Borussia in der vergangenen Saison nicht bekam.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • ich bin mal gespannt auf den dauerkartenverkauf.setzt sich der abwärtstrend bei den zuschauerzahlen fort.
    es kommt aber auch nix von der vereinsseite,das eine aufbruchsstimmung auslösen könnte.

  • Stimmt, momentan ist alles vüllig ruhig. Nach der Verpflichttung von Schupp ist es mir auch zu ruhig. Ich habe meine DK auch noch nicht geordert. Warte erst mal ab was sich tut.

  • Bis wann läuft denn typischerweise der Verkauf der Dauerkarten? Hab gerade kein Gefühl dafür wie weit wir zu diesem Zeitpunkt in der Sommerpause in den vergangenen Jahren waren.