24. Spieltag - 07. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Wie verl... ähm endet das Spiel gegen Sandhausen 48

    1. Egal - mir ist es egal was da momentan passiert, die Saison ist eh gelaufen (18) 38%
    2. Heimsieg - irgendwann muss es ja mal wieder klappen (15) 31%
    3. Niederlage - warum sollte sich was ändern? (9) 19%
    4. Unentschieden - wenn wir Glück haben holen wir nen Punkt (6) 13%

    Am Freitag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Mal wieder ein Spiel gegen einen eigentlich kleinen Gegner...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hoffe optimistisch auf ein Unentschieden


    sachliche Begrünung:
    Sandhausen spielt von den Ergebnissen her Minimalistenfußball. In 23 Spielen nur 19 Tore geschossen, aber auch nur 20 bekommen.


    Wir waren in den letzten Wochen - inzwischen fast Monaten - kaum in der Lage einen Defensivriegel zu knacken. Ich wüßte nicht wieso sich dies innerhalb einer Woche ändern sollte.


    Natürlich kann es anders kommen, wenn ein Team ein frühes Tor schießt.
    Sollte Sandhausen das sein müssen wir anders spielen als bisher um das zu drehen
    Sollten wir es sein ist die Chance auf einen Sieg groß

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin mal so vermessen und Tippe auf ein 2:1 für unseren FCK!!! Warum? Kein blassen warum! Vllt. weil ich wie Maggo auf den Zollereffekt hoffe. Wobei mir der Junge jetzt schon leid tut. Wenn auch Er nicht treffen sollte... lieber nicht daran denken. Ich werde jedenfalls am Freitag NICHT das Spiel anschauen!!! Ok ich werde in Hanoi sein und hab dort keine Möglichkeit zu schaun, aber selbst wenn ich könnte, hätte ich es mir "glaube ich zumindest" erspart!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Damit ihr was zu lachen habt tippe ich auf:


    5 : 0 für den FCK!


    Wieso ? Weil heute noch Fasching ist!



    Eckbälle vlt. , Das kann hinkommen :troete:

  • Heimsieg 3:0 wegen 2 Gründen :
    -- KR zieht diesmal bei der Mannschaftsaufstellungsverlosung nicht nur Nieten
    -- bin ich das erste mal in dieser Saison bei einem Heimspiel nicht im Stadion

  • Ich hoffe, dass es in sachen aufstellung gegen sandhausen ein klares Zeichen gibt in sachen ansehnlicher technischer fußball.
    Ich würde es mal angebracht finden sowohl Fortounis als auch Stöger in die 1. Elf zu stellen.
    Dies sind in meinen Augen die 2 Spieler , die dem holzhacker Fußball ein Ende bereiten könnten.
    Und natürlich Zoller in den Sturm .
    Mit dieser Mannschaft würde ich dann auf in 4:1 tippen !
    Ansonsten mit Doppel 6 a la Karl wieder mal auf ein 0:1 oder ein 1:1 .

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ...ich versuche mich emotional mal von diesem Gegurke zu verabschieden. Keine Lust mir von den Heinis auf dem Platz jedesmal das WE versauen zu lassen. ...und ins Stadion? ..sicherlich erst wieder wenn sie 5 Spiele hintereinander gewonnen haben. Oder wenn endlich professionell gearbeitet wird. Dazu zählt für mich ein Sportdirektor.


    Soviel Mist musste ich mir nämlich in geballter Form in den letzten Wochen ansehen


    Kein Geld für Leistungsverweigerer

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()