Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Kein Druck, alles nur einfallslos. Mehr leider nicht und so wird's auch die restlichen 9 Spiele ablaufen.


    Genau die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.. Aber vielleicht liegt das nur an der rosaroten Brille.. :brille:

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Wenn ich dann immer noch höre wie gefährlich doch unsere Standards sein sollen und ich immer wieder sehe dass Freistöße aus aussichtsreicher Position in die Mauer gedroschen werden geht mir die Galle hoch!


    Unser größtes Problem ist, wir haben keinen der mal einen Ball in die Spitze spielen kann.
    Unsere Flügel sind lahm, nicht vorhanden.
    So kann man einen Gegner wie Köln nicht schlagen und wenn dann doch mal zufällig eine Torchance zustande kommt wird diese kläglich vergeben.


    Der Herr am Spielfeldrand, den mit dem Schal meine ich, ist auch Rat und Planlos.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich glaube nicht dass wir den 3.platz noch erreichen. und wenn ja wie sollen wir denn gegen stuttgart oder freiburg in der relegation mit den spielern auch nur ansatzweise etwas reißen??? in den ersten 20 min dachte ich tatsächlich es ändert sich etwas aber dann kam wieder die ernüchterung...lange weite bälle...jeder gegner weiss bescheid siehe daniel halfar nach dem spiel."wir wissen ja wie lautern spielt labge hohe bälle und anchmal haut idrissou einen rein ....peinlich echt :autsch:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Lächerlich wie jede Woche. An alle die immer wieder glauben es wird besser eine frage:
    Woher soll es kommen?
    es ist so ein sauhaufen da oben und ehrlich gesagt die können mich da wo die Sonne nicht scheint.


    Ich sagte es vor Wochen schon das da ganz ganz gewaltig was schief läuft und die Bombe platzt bald. Wetten?


    ich könnt gar nicht so viel essen wie ich :flow: könnt.
    Eins ist sicher. So verabschiede ich mich bald vom fck.
    Das ist mir schlich weg zu dumm und keiner macht was.

  • Kein Mittelfeld,planlos,langsam,ideenlos,technische Mängel und dann die 100% nicht machen, so gewinnt man eben nicht. Egal,2.Liga ist doch schön :ironie:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich frage mich warum nach 20 Minuten die Mannschaft wieder ihr zweites gesucht gezeigt hat. Warum spielen du nicht so weiter. Ich mochte gar nicht dran denken wenn Köln das 0:1 gemacht hätte.

  • ja die Enttäuschung ist riesengroß...aber warum man der Mannschaft jetzt ein "schlechtes" Spiel vorwirft verstehe ich nicht ganz.
    In der 1. Halbzeit spielte die Mannschaft recht ordentlich und hatte auch Chancen auf die Führung.
    Das man mit langen Bällen operierte war von vorneherein klar da die Kölner ein gutes Mittelfeld aufzubieten haben.
    Spielerisch war das viel besser als z.b. noch das Spiel gegen Sandhausen, Ring hat das Spiel an sich gerissen und Jenssen vertrat Karl mehr als gut.Auf recht ein verbesserter Matmour lediglich links spielte Gaus den gleichen Mist wie auch in den Vorspielen.
    Wenn der FCK mit einer knappen Führung in die Pause gegangen wäre hätte sich Köln nicht beschweren dürfen.
    In der 2. Halbzeit kam Köln besser auf, stellte die Räume besser zu hatte aber dennoch bis auf den Fernschuß von Lehmann keine Torchance mehr.Der FCK hingegen hatte noch 3 sehr gute Chancen wovon Fortounis die beste leichtfertig vergab. Fortounis enttäuschte mal wieder hatte direkt nach seiner Einwechslung 2 Fehlpässe nacheinander. Unglaublich das zeugt von keiner großen Konzentration auf das Spiel.
    Meiner Meinung nach hätte KR bereits ab der 65. Minute reagieren müssen da war Zoller platt und hatte offenbar Schmerzen.
    Warum KR dann in der Nachspielzeit Occean einwechselte verstehe ich auch nicht da müssen wir 3 Punkte holen und KR nimmt wichtige Sekunden von der Uhr. Alles in allem war das ein glücklicher Punktgewinn , wie auch schon im Hinspiel in Köln, für den FC Köln.
    Köln scheint den Aufstieg perfekt zu machen wir hingegen werden wohl ein weiteres Jahr in Liga 2 spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Ausser Zoller, Löwe und Torrejon sollte die ganze mannschaft ausgewechselt werden, und genau diese 3 werden nächstes jahr nicht mehr bei uns spielen.


    Diese Mannschaft hat NICHTS mit dem Aufstieg zu tun, hört alle auf zu träumen. Ich kann es nicht mehr hören, es bleiben noch die Rückrunde, es bleiben noch 12 Spiele, es bleiben noch 9 Spiele, nichts ist verloren... Immer denselben Bullshit, und die Woche danach wieder derselbe Grottenkick. Dann wird wieder gelaabert, die standen zu 11 hintendrin, ist schwierig, gegen bessere (offensivere) Mannschaften haben wir es leichter.... Hat man gestern gesehen... Die Qualitàt reicht einfach nicht, und nur hohe Bälle, das kann es nicht sein. Köln war gestern unterirdisch schlecht (für einen Spitzenreiter) und trotzdem schiessen wir kein Tor. aber zumindest haben wir zu Null gespielt :ironie: Sagt ja alles über die Qualität von Köln von gestern Abend, wenn man unsere letzten Spiele gesehen hat :ironie: