Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ich finde die Chöre der Fans zeigen was wir von ihm halten. Milan, ich hoffe auch Du hast das gehört! Gib dem Jungen mal ne fettere Chance, spätestens gestern hat er sie sich verdient.

  • Veni-Vidi-Vici--dieser Latein Ausdruck passt ganz genau

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!

  • Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!

    Simpson ist kein Stürmer, sein Tor hat gestern gezeigt, wo seine Stärken liegen. Hinter den Spitzen, mit Raum vor sich.
    Und diese Position gibt es im aktuellen System des FCK nicht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Und genau das ist das Problem. Wenn ein Trainer sein System spielen will, dann fällt ein guter Spieler wie Simpson, der nicht in das taktische Schema des Trainers passt hinten runter, was Jammerschade ist im Fall Simpson.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor allem wenn eben dieser Trainer auf dieser Position einen Lieblingsspieler hat, der spielen darf, egal wie schlecht er spielt und auch nie ausgewechselt wird :autsch:


    Josh hätte es mehr verdient 1. Mannschaft zu spielen als ALLE Anderen (ausgenommen Robles). Hat in den 20 Minuten mehr Effektivität gehabt, als ein Dzake bisher die komplette Saison..


    Weiter so Josh, hoffe der Trainer hats endlich kapiert, dass du spielen musst! :held:

  • Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!

    Und endet dann wie Sven Müller der ja auch nicht gepasst hat? Also wirklich, wenn dem so ist berauben wir uns echt unseren Stärken. Kaufen wir uns doch lauter Luschen die in ein "System" passen. Als könnte Simpson nicht eingebaut werden...

  • Sagt mal hat der josh nicht das tor mit dem rechten fuss erzielt- da könnte MS ihn ja mal über rechts bringen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!

    Habe ich leider nicht gesehen aber dazu fällt mir dann wirklich gar nichts mehr ein...
    So langsam aber sicher ist der Zeitpunkt gekommen wo SK meiner Ansicht nach eingreifen muss. Zu Beginn der Dienstzeit von Sasic hat er meiner Erinnerung nach von Vernichtung von Vereinskapital gesprochen wenn man bestimmte Spieler nicht einsetzt oder zum Schleuderpreis ziehen lässt. Genau daran scheint er sich nun selbst zu machen. Mir langt es mit diesen Äußerungen so langsam aber sicher. Der Tabellenplatz ist eine, aber für mich nicht die gesamte Wahrheit.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."