Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

• Na da könnte man ja einen Deal mit Eberl machen.. 3 Mio + Leihe von einen der Beiden oder gar Beide mit ner entsprechenden KO.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na da könnte man ja einen Deal mit Eberl machen.. 3 Mio + Leihe von einen der Beiden oder gar Beide mit ner entsprechenden KO.

Ist natürlich ziemlich optimistisch....
    Sollte es 1) ernst gemeint sein und 2) auch funktionieren könnte man den deal eintüten, selbst wenn angeblich OS mit 10 % dabei sein sollte. 400tsd€ plus 300tsd€, also 700 total ergeben noch immer 2,3 Mi € Überschuss/Gewinn, abgesehen von den zus. Spielern.
    Abe ich denke nun mal: Träume sind oft Schäume ! :ironie:

• Bild....
    Zoller hat doch selbst bestätigt nicht mit Köln gesprochen zu haben..
    Wenn er dann proaktiv auf die damlige Meldung reagiert hat.. wie wahrscheinlich ist es wohl dann dass er gelogen hat und sich doch mit den Köln Verantwortlichen getroffen hat?
    Ich denke doch sehr unwahrscheinlich.. ansonsten wäre das von Zoller schon ein ganz übles Ding sowas dann zu kommunizieren.

Was ich auch nicht verstehe an diesem Bild Bericht, ist die Tatsache dass für Zoller die Runde eh schon gelaufen ist.. und wir nicht mehr aufsteigen können. (Das es doch zur Relegation reicht ist Utopie!)
    Warum soll es dann also verkehrt sein dass man um Zoller buhlt?

Der 3te Punkt ist ein erfreulicher.. wenn Eberl sowas sagt bzw wenn das Zitat so stimmt dann gehe ich auch davon aus dass Eberl gewillt ist einiges an Asche auf den Tisch zu legen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und aus irgendeinem Grund bin ich jetzt noch mehr davon überzeugt dass Zoller bereits mit anderen Vereinen spricht. Ich traue ihm keinen Meter übern Weg auch wenn ich ihn für einen tollen Fussballer halte. Wie gesagt, ich kann es nicht beweisen, es ist nur so ein Gefühl. Aber ich schätze Zoller als sehr opportunistischen Charakter ein!

• Dieser Verdacht vermehrt sich bei mir auch von Stund`zu Stund`.... und wenn es so ist gilt es für den FCK:
    SO H A R T zu verhandeln wie nur eben möglich. Ich pers. wäre sogar dafür, daß, wenn die Ablöse nicht eine entspr. Höhe von ca. 3Mio€ bring, ihn EXEMPLARISCH auf die Bank zu setzen. So würde mal endlich ein EXEMPEL statuiert für Leute, die meine die Welt gehöre nur Ihnen, wenn sie mal ein paar Tore geschossen haben und von einem FCK erst überhaupt mal ins Licht der Öffentlichkeit gestellt wurden.
    Ich weiß, da0 es weh`täte, hätte aber m.E. auch mal VORBILDWIRKUNG für den Fußballsport ! :arbeit: :aha: