Donnerstag, 20. März 2014 "FCK vor englischer Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Zufrieden mit dem Auftritt, unzufrieden mit dem Resultat: Das 0:0 des 1. FC Kaiserslautern gegen Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln wirkt nach. „Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, wir hatten ein Chancenplus. Aber es fehlte was zum perfekten Glück“, trauert FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zwei Punkten nach. Am Sonntag (13.30 Uhr) folgt das Spiel beim TSV 1860 München.


    „Wenn wir unsere Chance erhalten wollen, müssen wir Ergebnisse liefern“, sagt Kuntz vor der englischen Woche. Nach dem Gastspiel bei den „Löwen“ geht es am Mittwoch, 26. März (17.30 Uhr), im Fritz-Walter-Stadion gegen Arminia Bielefeld. Am Samstag, 29. März (13 Uhr), folgt das Derby beim Karlsruher SC. „Das ist eine schöne Woche für die Spieler. Sie freuen sich drauf. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie gefestigt ist, dass der Glaube zurück ist“, sagte Kuntz.


    Trainer Kosta Runjaic, insgesamt zufrieden mit der Vorstellung gegen Köln, nicht aber mit dem Resultat, fordert Konstanz ein. „Es ist noch nicht vorbei“, sagt Torjäger Simon Zoller.


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie biite "Zufrieden mit dem Auftritt"!!?? Nur die ersten 20 Minuten waren gut, ab dann folgte Rumpelfußball. Wenn wir nicht alle 3 Spiele gewinnen kann, man auch den letzten Strohhalm abknicken! Und gerade beim KSC sehe ich schwarz.

  • Es wird doch seit Monaten nur alles schön geredet , also mal wieder nichts Neues !
    Man hört immer nur " wir werden..... Wir wollen.... Wir müssen.... Wenn das Gegentor nicht gefallen wäre..... Wenn die Chance von X reingeht "


    Ich kanns bald echt nicht mehr hören !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ganz ehrlich. Man kann es nicht mehr hören.
    Immer und immer wieder das gleiche gebabbele.
    Was haben die auf den Augen ey. Wie kann man solche sch....schön reden.
    Das sagt eigentlich schon alles.
    Ich Wette das es aus den nächsten 3 spielen mit Glück 3 Punkte gibt. Und zwar im Heimspiel gegen Bielefeld.
    Zwar nicht zum anschauen aber vlt stolpert irgendwie irgendwer einen rein.

  • Bielefeld spielt gegen den Abstieg, da wird also nichts zu erben geben. Am Sonntag kann sich die Thekenmannschaft schon mal daran gewöhnen wie es ist in der Allianz-Arena zu verlieren. Gegen Bayern gibt es eine hystorisches Debakel welches der Profifussball so nicht nicht erlebt hat. Und niemand dieser Flaschen würde mir leid tun.
    Also lieber Milchreis, null Punkte in den nächsten drei Spielen, da es auch im Derby was auf die Ohren gibt.
    Das schlimme daran ist, dass es mir scheiß egal ist.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Achim dein gelabber finde ich echt mieß. Du bist in letzter Zeit gegen alles und ziehst alles in den Dreck. Histoirsches Debakel etc, was bist du für ein Fan. Geh doch eueren Hauptstadt Club schauen.

  • Mit dem historischen Debakel gegen die Bayern rechne ich auch.....alles was unter 7 Gegentoren bleibt, würde mich schwer wundern....ich rechne mit ner zweistelligen Klatsche....wer gegen Wolfsburg, Schalke & Co 5/6 Buden macht, der macht gegen usnere Abwehr noch viel mehr......mir wird allein schon bei dem Gedanken daran schlecht, was Ribery mit Dick anstellt (zumindest in seiner derzeitigen Verfassung)....aber gut...das ist ja noch alles fern.....


    Holen wir aus den nächsten drei SPielen keine 9 Punkte sollte SK für die neue Zweitligasaison planen...und selbst 9 Punkte könnten nicht reichen, sich weiter realistische Hoffnungen zu machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • der liebe herr sk hat schon lange für die 2liga geplant. der fck spielt am 28.06.2014
    im saarländichen oberbexbach.mit anschliesenter autogramstunde.und wer sich mal auf der dfb seite um sieht wird feststellen wann die runde 14/15 losgeht.und dann kann man sich ja eins und eins zusammen zählen.