Donnerstag, 20. März 2014 "FCK vor englischer Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)

  • Ich hab Dir nur Beispiele rausgesucht. Du lieferst selbst nen Scheiss an inhaltlichen Dingen und versuchts Beiträge en masse zu produzieren damit der Zähler sich munter dreht. An Beispileen hab ich Dir aufgezeigt dass man auch oft genug die bessere Mannschaft war und nicht gewonnen hat. Keiner sprach dabei davon dass man in diesen Partien gut gespielt hätte aber man war besser. An kriterien dazu habe ich Beispiele genannt während du nur zu sagen weisst dass Du niemand kennst der die Mannschaft gegen Köln besser sah als Köln. Und das soll dann die wahrheit sein. Vielleicht kennst Du einfach nur die Gebetsbrüder aus dem Nörgelverein.


    Und für Achim exclusiv: First three in the face.


    Und jetzt brav weiternörgeln sonst wirds noch langweilig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde es toll, das hier unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen, wenn ihr nur die persönlichen Anfeindungen weg lassen könntet...
    ...im Übrigen war ich gegen Köln vor Ort und bin der Ansicht das wir besser waren als die Kölner.... :schild:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich hab Dir nur Beispiele rausgesucht. Du lieferst selbst nen Scheiss an inhaltlichen Dingen und versuchts Beiträge en masse zu produzieren damit der Zähler sich munter dreht. An Beispileen hab ich Dir aufgezeigt dass man auch oft genug die bessere Mannschaft war und nicht gewonnen hat. Keiner sprach dabei davon dass man in diesen Partien gut gespielt hätte aber man war besser. An kriterien dazu habe ich Beispiele genannt während du nur zu sagen weisst dass Du niemand kennst der die Mannschaft gegen Köln besser sah als Köln. Und das soll dann die wahrheit sein. Vielleicht kennst Du einfach nur die Gebetsbrüder aus dem Nörgelverein.


    Und für Achim exclusiv: First three in the face.


    Und jetzt brav weiternörgeln sonst wirds noch langweilig.




    Geht dir einer flitzen wegen der Anzahl oder warum bringst du das immer?
    schalt das scheiß Ding ab. Was interessiert mich das.
    Von dir kommt soviel Müll und irgendein Geschwafel das ich sagen würde, schau mal auf deinen stand.

  • Das war doch lediglich seine Meinung und ich denke die wenigsten haben heute auf ein Sieg getippt.
    Überzeugend war es ja sicherlich nicht. Also ist doch okay das es verschiedene Meinungen gibt.
    Ich bleib ja auch dabei das der fck mit dem Aufstieg nichts zu tun hat.
    Wir werden sehen.

  • Ja nun, vielleicht sieht er ja auch ein, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat. Jedenfalls wurde der erste Punkt seiner Befürchtung schon im ersten Spiel nach seiner Ankündigung widerlegt worden. Wenn er noch erklärt was eine historische Niederlage ist, dann können wir ja schauen was im DFB-Pokal passiert. :)

  • Klingt gut.
    Ich befürchte auch das es böse haue gibt im Pokal. Ob historisch oder nicht liegt an der Sichtweise des Ergebnisses.

  • @Milchreis:
    Danke für deine Unterstützung ! Und laß dich nicht so provozieren, einfach drüber lachen :biggrin:


    Aber die Realiät hier ist schon Comedy verdächtig. Das es in der Halbzeit 4:0 für 60 stehen kann und nur Sippel was dagegen hatte, stört niemanden, es wurde ja gewonnen dann ist immer alles gut. Vielleicht ist meine Sichtweise auch zu anspruchsvoll für mache hier.

  • Ic lasse mich so schnell nicht provozieren :bier:
    Bis auf einen kann man ja eigentlich recht normal reden.


    Ich denke wir haben die gleiche Sichtweise, deshalb werden wir auch "zusammen gesehen" :party:


    es war ein glücklicher Sieg und das muss berücksichtigt werden. Dank eines Sippel in Normalform heute ein Sieg. Das war es aber auch schon.
    Zum Glück geht es bald weiter und dann sehen wir was passiert.

  • @achim
    Nicht mal jetzt hast du Eier in der Hose. Im Beleidigtsein bist du allerdings groß? Wo schreibt hier einer, dass alles gut ist? Und dein Anspruch ist doch leicht zu verstehen. Motzen, dass die Balken biegen. Sich beleidigt zeigen, ausser du hast recht. Dann kannst du wieder groß den Mund aufmachen. Deine Stunde kommt wieder. Glaube daran, du wirst wieder oben sein.


    Das ist Comedy. Also, bitte nicht abmelden, sondern weiter machen. Danke!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht