Donnerstag, 20. März 2014 "FCK vor englischer Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)

  • Aber die Realiät hier ist schon Comedy verdächtig. Das es in der Halbzeit 4:0 für 60 stehen kann und nur Sippel was dagegen hatte, stört niemanden, es wurde ja gewonnen dann ist immer alles gut. Vielleicht ist meine Sichtweise auch zu anspruchsvoll für mache hier.

    Hier ging es einzig und allein um deine Aussage, dass wir die nächsten 3 Spiele verlieren werden. Das erste dieser Spiele wurde gewonnen. Und einzig das zählt (sowohl im Hinblick auf deine Aussage wie auch im Hinblick auf die Tabelle). Über die Leistung können wir woanders diskutieren. Aber jetzt zu kommen mit "Aber die hätten das Spiel verlieren können... wenn die nicht so viel Glück hätten...!", das ist schon schwach. Aber wie gesagt, man muss ja auch nicht zu seinen Aussagen stehen. Wenn sowas für dich nur so daher gesagt ist, ok, dann wunder dich aber auch nicht, wenn man dich nicht ernst nehmen will.

  • Natürlich stehe ich zu meiner Aussage, wie immer im Leben. Diesmal ist es eben nicht so eingetreten machts nichts, im Gegenteil, ich bin ja froh wenn der FCK gewinnt.

  • In de Halbzeit hätte es 4-0 stehen können. Doch nur wenn der "Hätte, hätte Fahradkette" mit der Blindenbinde am Arm nicht gesehen hätte dass man eine Zoller Chance von der Linie kratzen musste. Is nunmalFakt und Kiraly hatte nicht deshalb so nasse Hosenbeine weil er gar nichts halten musste. Nen karl Schuss der ganz gut gepasst hätte zum Beispiel. Aber bitte, ich sehe ich überfordere den ein oder anderen denn dazu hätte man vielleicht das Spiel sehen müssen.
    Mir gehts nicht darum den einigermassen sachlich hinschaueenden Foristen auf die Füsse zu treten, denn die haben sicherlich das Spiel so gesehen wies war: Chancen auf BEIDEN Seiten bei denen die 60er die qualitativ höheren hatten in Hälfte eins. Daraus ein 4-0 zur halbzeit abzuleiten ist allerdings etwas das man nur kann wenn man sonst kein Hobby hat als alles am FCk gerade Scheise zu finden.


    Auf die Sichtweise der historischen Pleite warte ich noch, oder hat da der Alzheimer zugeschlagen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo : dazu kommt nichts. Dazu fehlt der Mum.
    Dass sind die Leute die nur einschlagen aber nicht loben können. Beider nächsten Niederlage kommen die Ratten aus ihren löchern

  • Es reicht langsam mal wieder! Das ging jetzt schon das ganze Wochenende so. Da hacken X-User auf einen rum! Nicht gerade die feine Art. Aber es macht anscheinend Spaß!


    Achim71 ist verärgert über das Gesamtpaket. Wer ist schon zufrieden? Der eine drückt es so aus, ein anderer wieder anderes. Scheiße wäre es doch, wenn es einem total am Arsch vorbeigehen würde.


    Ich finde es auch lustig wenn hier einige nach einem Sieg nur vor Optimismus strotzen, bei einer Niederlage dann den Kopf in den Sand stecken und ständig ihre Meinung wechseln.


    Ich drücke es zwar nicht so aus - aber die Leistungen der Mannschaft, die Entscheidungen des Trainers werden in mir bis zum Schluss keine Hoffnungen wecken. Soll ich mich jetzt auch abmelden?