28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

• Dann geht's von Spieltag eins an um nichts anderes als den Klassenerhalt!

Ich hoffe das sich die Verbotene Saison nciht nochmal wiederholt.

Die erste HZ war scheisse, die 2. HZ war OK. Matmour zurecht gleich zur Halbzeitpause ausgewechselt, schlimm der Kerl. Wäre ich F. Dick würde ausrasten mit so einem Flügelmann.

• Mich stört an Runjaics Aussage an der Pressekonferenz weniger die Aussage mit der 1. HZ, das geht für mich in Ordnung. Er nennt ja auch keine Namen und man sah ganz deutlich, dass es einige Herren gab, die nicht auf der Höhe waren, wieso soll er das verschweigen? Mehr stört mich aber, dass man zum Ende seiner Aussage hin eine gewisse Gleichgültigkeit spürt, ich hatte das Gefühl ihm ist das irgendwie "egal". Klar, wir müssen damit leben, aber es schien ihn emotional nicht sonderlich zu berühren. Irgendwie erwarte ich das aber bei einem FCK-Trainer, der muss bei sowas doch sauer sein, nicht indem er auf Spieler einprügelt, aber indem er sagt wie scheisse das ist.

• Ein starker Zoller, ein guter Dick. Spielerisch nichts aber auch gar nichts und ein Schiedsrichtergespann dass weinerlich pfiff und Am Ende den KSC Fans auch noch das Lachen ins gesicht schenkt.
    Zoller hat übrigens seinen Gegenspieler beim drüber wegsteigen ein wenige gestreift aber weder den Fuss nach unten gezogen noch zugetreten. Kriegt er da Gelb is gut, wer da Rot sieht sollte das mal am Regelbuch aufzeigen, denn das gibts so ne Situation nicht her

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Letztlich leistungsgerechtes Unentschieden in einem "Topspiel" das den Namen nicht verdient hat. Das ist also Spitzenfussball in der 2. Bundesliga. Von wegen beste zweite Liga in Europa...

das erzählt uns sport 1 jedes jahr ...die beste 2.liga aller zeiten ... wer von ottonormal2-ligafussballgucker weiß denn wie denn die 2. liga in italien frankreich italien england ist? niemand das die 2.liga bei uns ziemlich schlecht ist sollten alle nun bemerkt haben..spätestens dann wenn man sieht wer da oben steht paderborn, fürth :pupsen:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Ernüchternd, mal wieder. Zoller war für mich in der 1. Halbzeit unterirdisch, in der 2. der eigentliche Matchwinner. Das 2:2 war klar Abseits. Sowas darf man auch sehen. Warum Jenssen den Ball vor dem 1:0 nicht wegdrischt, bleibt offen.

Der arme Alushi wieder mal neben sich. Aber wahrscheinlich war da auch wieder Runjaic schuld. Der hatte übrigens keinen Schal an. Wurde schon was anderes gefunden, um ihm eins auszuwischen? Hände in den Hosen? Kaugummi?

Unser 1. Tor war übrigens stark. Genialer Pass von Karl, klasse Flanke von Dick und einfach nur Zoller. Aber diese Momente von Karl haben wir zu wenig, weil er es eigentlich nicht kann. Wie der Reporter schon sagte, Karl braucht zu lange um seine Beine zu ordnen.

Winnie Schäfer hat in der Halbzeit direkte Worte gefunden. Und genau das sind die Punkte, wo man sich mal wieder fragen muss, was SK im sportlichen Bereich zu tun hat. Da wird er gelobt nach dem Auftritt bei SWR und vergisst mal wieder, zu differenzieren. Hätten wir diesen Personenkult nicht, wäre schon lange das überfällige passiert. Das manche Fans so leicht zu blenden sind ist nicht aussergewöhnlich, aber den AR? Anscheinend klappt das auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Die beste 2 Liga?? Eher die schlechteste Liga aller Zeiten. Keiner will doch so richtig nach oben oder warum verschenken alles Teams so viel Punkte.

Das seh ich auch so! Lass mal Paderborn Relegation spielen gegen Stuttgart oder Nürnberg. Dann hast du den Beweis!

• Zitat

Und genau das sind die Punkte, wo man sich mal wieder fragen muss, was SK im sportlichen Bereich zu tun hat.

Aber er hat doch auch KR geholt. Diese Verpflichtung ist doch in deinen Augen nicht ganz schlecht! :biggrin:

• Ich hoffe das sich die Verbotene Saison nciht nochmal wiederholt.

Die erste HZ war scheisse, die 2. HZ war OK. Matmour zurecht gleich zur Halbzeitpause ausgewechselt, schlimm der Kerl. Wäre ich F. Dick würde ausrasten mit so einem Flügelmann.

Sorry, aber wo die 2 Hz ok gewesen sein soll erklär mir bitte mal.
    Wenn es gut läuft steht es nach 47 min 2 zu 0 weil sie erneut Pennen.
    Es gab 2 Zufallstore und das war es.
    wenn das der Anspruch ist, dann gute Nacht und nächstes Jahr Abstiegskampf 2 Liga.