Samstag, 05. April 2014 "Runjaic fordert Mut, Moral und Maloche" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • der Coach: „Wir müssen punkten, punkten, punkten, dann ist die Chance noch realistisch.“ Runjaic unterstreicht: „Die Kritik der vergangenen Wochen ist berechtigt gewesen. Wir sind dran, zu beweisen, dass wir wirklich wollen, dass wir ein Team sind, dass der Zusammenhalt da ist.“


    Seit über 10 Spielen redet er den gleichen Müll. Anstatt Woche für Woche rumzusülzen, sollte er zugeben, dass er mit der Aufgabe eine MANNSCHAFT zu präsentieren und einzustellen überfordert ist.


    Die Fans haben solch ein Gelaber so satt. denn WICHTIG IS AUFFEM PLATZ ! Und davon haben wir seit Wochen nichts mehr gesehen !

  • Das gelabber wird immer schlimmer. Die sollen mal anständigen Fußball spielen u gewinnen. Wer nichts bringt muss raus, notfalls sollen Amateure spielen. Schlechter sind die nicht.

  • Wenn er offensiv spieln will, dann wird Karl auf der Bank sitzen.
    Bin mal gespannt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • „Wir müssen malochen“Wenn ich das schon wieder lese... das sind doch Grundvoraussetzungen für jede Profimannschaft. GRUNDVORAUSSETZUNGEN.
    Was der FCK benötigt ist eine konstante und klare Taktik die über hohe und weite Bälle und 800 Rückpässe pro Spiel hinausgeht.

  • Die Wahrheit liegt qauf dem Platz ! Das ganze Gesülze von Löwe oder K.J. kann ich nicht mehr hören ! Die sollen für ihr Geld Leistung auf dem Platz bringen, nicht am Mikrophon !

    koha

  • Ich bin mit den Leistungen auch nicht zufrieden, aber ich möchte zu bedenken geben, dass alle die, die Kritik üben à la "die reden immer denselben Käse", alle die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, weil mich stört auch, dass die Kritik, die hier geschrieben wird, sich auch immer wieder wiederholt, da ist auch nichts Neues dabei, was ich hier im Forum nicht schon seit vielen, vielen Wochen lese + das nervt mittlerweile auch. Jeder von uns weiß, wo die Probleme sind, die muss man nicht gebetsmühlenartig jeden Tag wiederholen.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Ich bin mit den Leistungen auch nicht zufrieden, aber ich möchte zu bedenken geben, dass alle die, die Kritik üben à la "die reden immer denselben Käse", alle die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, weil mich stört auch, dass die Kritik, die hier geschrieben wird, sich auch immer wieder wiederholt, da ist auch nichts Neues dabei, was ich hier im Forum nicht schon seit vielen, vielen Wochen lese + das nervt mittlerweile auch. Jeder von uns weiß, wo die Probleme sind, die muss man nicht gebetsmühlenartig jeden Tag wiederholen.




    Da ist aber wohl ein Riesen Unterschied dabei.
    Frag dich mal warum hier Woche für Woche kritisiert wird!
    weil Woche für Woche Dinge versprochen werden und nicht annähernd gehalten werden. Da ist wohl Kritik von außen berechtigt, oder etwa nicht?
    würden die nur ein Hauch ihrer dummen Phrasen auf dem Spielfeld und vor allem bei den erbärmlich ausgeführten Interviews einbringen wäre es auch hier anders.


    Was dein Vergleich allerdings aussagen soll ist mir ein Rätsel.
    Wetten dass das Spiel morgen wieder ein grauen ist und das Wort Fußball eigentlich nicht dazu passt?
    Wetten das trotz der Ankündigung Offensiv zu spielen wieder Karl aufläuft?
    und so weiter. ........


    alle fragen dürften somit geklärt sein.

  • ich wünsche mir einen medialen Maulkorb, angefangen vom Platzwart bis hoch zu Stefan Kuntz. Fresse halten und Leistung bringen. Das Gesabbel und die Durchhalteparolen kann kein Mensch mehr hören. Gras fressen und Punkte einfahren. Dann könnt ihr euch auch wieder vor die Mikros/Kameras stellen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Sehe ich auch so.
    Man will 6 Siege einfahren? Dann sollen sie das tun aber auf dem Platz, nicht neben dem Platz.
    Wenn sie das schaffen dann höre ich mir das Geseier auch wieder an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...