Samstag, 12. April 2014 "Spektakulärer Sieg in tollem Schlager" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was mich richtig beeindruckt hat, dass wir weder nach dem Rückstand, noch nach dem Ausgleich kurz vor Schluss aufgegeben haben und die volle Nachspielzeit Druck gemacht haben.

  • Ändert leider nichts mehr mindestens 5 Punkte auf Platz 2 heute vielleicht sogar 6 Punkte. Köln ist schon uneiholbar

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Tja Frau Weber, dann bleiben sie halt zu Hause. Das irgendwann nach diesen schlechten Leistungen nicht jeder dort oben immer alles gibt ist klar. Für was eigentlich? Spätestens wenn man merkt, dass unten mal wieder nichts geht ist das normal. War übrigens früher auch so. Aber das vergessen die meisten. Mit den Pfiffen bin ich einer Meinung.


    Das Spiel in Karlsruhe sollte man nicht mit allen Auswärtsspielen gleich setzen. Ich kann mich an das Auswärtspiel in Dortmund erinnern. Da konnte man hören, dass schon lange nicht mehr so ein Auswärtssupport da war. Bei anderen Spielen auch. Also, nicht wieder alles über einen Kamm scheren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Noten wurden wohl mal wieder ausgewürfelt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D