Kommt Markus Schupp als Sportdirektor ?

  • Zitat

    Laut “Kicker” gilt für diesen neu zu schaffenden Posten der im Dezember beim VfR Aalen entlassene Markus Schupp als heißer Kandidat. Der 48-Jährige spielte in der Jugend und bei den Profis insgesamt zehn Jahre für den FCK und feierte 1990 den Gewinn des DFB-Pokals und ein Jahr später in seiner letzten Saison in der Pfalz die Meisterschaft.


    liga-2.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In Aalen gefloppt - und gut für den FCK? Eher nicht.
    Bin immer noch für Nerlinger - top Verbindungen und Lehrzeit beim FC B.
    Dazu noch eine klitzekleine FCK-Vergangenheit in 2005 (für solche, die das brauchen) :thumbup:

  • In Aalen gefloppt - und gut für den FCK? Eher nicht.
    Bin immer noch für Nerlinger - top Verbindungen und Lehrzeit beim FC B.
    Dazu noch eine klitzekleine FCK-Vergangenheit in 2005 (für solche, die das brauchen) :thumbup:


    Klar kennt er Spieler, aber ob er es schaffen würde Spieler von der Qualität eines Robben oder Toni Kroos zum FCK locken kann glaube ich nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich befürchte das es genau so kommen wird.


    Bitte nicht!


    Wir brauchen einen starken Mann der sich von Kuntz nicht alles bestimmen lässt und er auch mal dazwischen hat wenn sich der Schlendrian einschleicht!


    Sforza, fände ich auch gut!!!


    Muss aber nicht unbedingt jemand mit "Stallgeruch" sein.


    <

    Forza FCK


    :schild:


  • Kuntz wird allerdings niemanden einstellen, der sich von ihm nichts sagen lässt. Welcher Chef macht das schon? Ich glaube nicht daran, dass der Aufsichtsrat da wirklich tätig wird und es einen gleichberechtigten Sportdirektor gibt.


  • Kuntz wird allerdings niemanden einstellen, der sich von ihm nichts sagen lässt. Welcher Chef macht das schon? Ich glaube nicht daran, dass der Aufsichtsrat da wirklich tätig wird und es einen gleichberechtigten Sportdirektor gibt.


    Das wäre ein sehr großer Fehler!
    Einer muss fürs sportliche verantwortlich sein, einer für alles andere.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und wenn es so kommen würde wäre es einer mit Stallgeruch der schön ja ja sagt.
    Kein Schritt in Richtung Besserung. Wenn.......