rees1973 - Schupp gefloppt?
Mal gerade so ein Zitat aus dem 'aalender-fanboard':
ZitatAlles anzeigenSchupp hat null Anteil am Aufstieg... Die
Mannschaft hat Hasenhüttl zusammen gestellt...
Auch wenn man das jetzt nichtgern hört.Soll er seine Arbeit geleistet haben. Bei dem Monatsgehalt (gemunkelt werden 40.000 €) kannman auch mehr als Leistung erwarten.
Freut mich zusehen, dass meine Ansicht nun umgesetzt wird. Wenn kein Geld da ist, braucht keinen überbezahlten Sportdirektor.Glückwunsch VfR!
Genau die richtige Entscheidung. Auch wenn diese dem fehlenden Geld geschuldet ist.Tragisch wäre es
wenn der VfR den Klassenerhalt sportlich schaffen würde und aus finanziellen Gründen nicht mehr 2. Liga sein könnte.Das wäre der Supergau. Hoffentlich kann ich nächste Saison das Ostalb-Derby in der 2. Liga
miterleben…
Ich bin wirklich kein Nörgler, aber bei ihm habe ich ein ganz ungutes Gefühl. Seine Trainerstationen waren bis auf Burghausen auch nicht von Erfolg gekrönt: siehe RB Salzburg und vor allem KSC (unübersehbare Parallele zu Steafn Kuntz !). Und niemand wird bezweifeln, dass ein Trainer nicht auch großen Einfluss auf die Teamzusammenstellung hat. Seine Fußballer-Karriere war ja ok, aber was danach kam: Mittelmaß. (P.S. was das Gehalt angeht, das sehe ich nicht so tragisch wie der Aalender Kollege).