Kommt Markus Schupp als Sportdirektor ?

  • occean sogar bis 2016 gebunden?


    Ich habe das so veratnden als ist er bis 2016 bei Eintracht gebunden und bis 2015 über eine Leihe bei uns.

    schupp zögert,vielleicht weil er sich nicht mit den nötigen kompetenzen ausgestattet sieht.

    Das war auch mein Gedanke! Das an dem "Finanziellen" hapert kann ich mir iwie nicht vorstellen. Er hat zuvor schließlich bei Aalen gearbeitet. Also an was solls denn sonst liegen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jetzt musste ich lesen, dass Matmour, Karl und Gaus als Stützen des neuen Teams geplant sind. :( Musstest du mir das heute antun?


    Geteiltes Leid ist...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das heißt doch im Umkehrschluss, dass er das Mittelfeld 1:1 übernimmt! Ein Gutes hat die Sache, wir brauchen uns um keine fähigen Stürmer bemühen, von DEM Mittelfeld kommt nichts nach vorne außer :shit: . Ich freue mich auf den Spielplan, dann kann ich bewußt andere Sachen zu diesen Zeiten planen ( um am Ende mir doch wieder 34 Mal das Ekend anzutun :thumbup: ).

  • Jetzt musste ich lesen, dass Matmour, Karl und Gaus als Stützen des neuen Teams geplant sind. :( Musstest du mir das heute antun?

    dann müsste ich runjaic schon vorm ersten spiel die kompetenz absprechen,das er die leistungsfähigkeit einzelner spieler sachlich beurteilen kann.


    ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen,das er das so gesagt haben soll,bevor überhaupt neuzugänge feststehen und das trainingslager absolviert wurde.

  • Der Kerl hat vertrag bis 2017! Verdient garantiert nicht so viel das man ihn verkaufen müsste!


    Ich würde ihn nie und nimmer für 2,5 Millionen verkaufen. Das können wir nächstes Jahr noch immer tun!


    Wenn er sich quer stellt würde ich ihn bis 2017 auf die Tribüne setzen, von wegen mehr Geld! Soll froh sein das er beim FCK spielen darf!

  • Der Kerl hat vertrag bis 2017! Verdient garantiert nicht so viel das man ihn verkaufen müsste!


    Ich würde ihn nie und nimmer für 2,5 Millionen verkaufen. Das können wir nächstes Jahr noch immer tun!


    Wenn er sich quer stellt würde ich ihn bis 2017 auf die Tribüne setzen, von wegen mehr Geld! Soll froh sein das er beim FCK spielen darf!



    Zustimmung. Oder sind wir schon bzw. gehen dann Pleite?

  • occean sogar bis 2016 gebunden?
    dann muss man kuntz ganz schnell jemanden an die seite stellen.


    schupp zögert,vielleicht weil er sich nicht mit den nötigen kompetenzen ausgestattet sieht.


    Wenn es tatsächlich SO ist, hat er völlig Recht ! Entweder bin ich SD mit a l l e n für den Bereich infragekommenden
    Kompetenzen oder nicht. Ein kleiner "Abteilungs-Leiter" bringt uns ALLEN und dem :schild: schon gleich GAR NICHTTS !!!

  • Der Spieler der von Hamburg nach leverkusen wechseln wollte,hat von Kreuzer eine klare Ansage bekommen. er muß also bleiben. Das finde ich richtig. Sonst tanzen die Spieler den Vereinen bald auf der Nase herum.
    Ja ja,ich weiß,der FCK kann sich das nicht leisten,Zoller nicht zu verkaufen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D