31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Eine Paderborner Führung ist eigentlich das blödeste was passieren konnte. Jetzt sind die Abstände auf 3 Punkte / 5 Punkte. Bei einem Unentschieden wärens 3/4, bei einem Fürther Sieg 2/6. Ich hoffe die Fürther legen noch nach.

  • Wenn man mal bedenkt das das eine Team gegen den Abstieg und das andere um den Aufstieg mitspielt dann kann einen für nächstes Jahr echt Angst und bange werden.


    In dem Fall denke ich eine neue Saison ist eine neue Saison. Aber man muss grundlegendes ändern- das muss auch für SK mehr als deutlich sein. Es kann nicht unser Anspruch sein über eine halbe Saison Remis gegen Abstiegskandidaten zu "erkämpfen"...


    Es hat mir über weite Strecken nicht gefallen in den letzten Monaten.

  • Toll...jetzt trifft der Karl wieder u liefert argumente für seine Aufstellung....das ist aber auch das einzige was er kann....auf Grund seiner Größe Offensivkopfbälle gewinnen

    wenn ich Karl wieder mit 3-Meter-Alibipässen und ihn dann wild dirigierend den Passempfänger / übernehmender der Verantwortung zutexten sehe, überkommt mich das große Kotzen. Natürlich hat er jetzt in 2 Spielen in Folge getroffen. Aber in seiner Mittelfeldposition muss von einem Mann mit angeblichen Führungsqualitäten einfach mehr kommen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • das hoffe ich auch. Ein Paderborner Sieg ist das schlimmste was passieren kann....die fürther müssten dann nämlich noch zweimal patzen....3 Punkte besser plus besseres torverhältnis

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Führung und Wille schön und gut... Aber es wieder nur ein Krampf und einfach nur schrecklich anzusehen was aus der Mannschaft geworden ist. Soviel Potential....


    Und wie ein Vorschreiber schon schrieb... Jeder erkennt die Probleme außer unsere Verantwortlichen.. Aber wenn ein Sieg rausspringt und noch dazu unsere Graupen treffen ist ja alles toll..... Gelle Runjaic und Kuntz


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • das hoffe ich auch. Ein Paderborner Sieg ist das schlimmste was passieren kann....die fürther müssten dann nämlich noch zweimal patzen....3 Punkte besser plus besseres torverhältnis


    Ist es vermessen und unrealistisch wenn ich noch immer auf Platz 2 hoffe?


    Oder sollte jeder Profi der für uns zur Zeit auf dem Platz steht und um den Aufstieg kämpft so denken?


    Gar nicht so schlecht die Frage oder?

  • heute denke ich nicht an die nächste Saison
    In Paderborn wünsche ich mir ein Unentschieden. Mit einem Sieg ist Parderborn für uns nur noch rechnerisch einholbar. Di tragen ja im Interview ganz schön dick auf (momentan würden wir uns auch zutrauen den HSV zu besiegen). Das schreibe ich mal der Navität zu. Ich denke wenn Paderborn aufsteigt sind sie soi tot wie Fürth letztes Jahr.
    Aber das wäre unsere eigene Schuld. Wir hatten es allzu oft in der Hand


    Erstmal heute gewinnen und in der 2. HZ noch ein paar Tore schießen. Fürth ist 4 Tore vor uns und das kanns am Ende ausmachen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Shark, ja ich finde es vermessen und unrealistisch an platz 2 zu denken. Wir können glücklich sein, wenn am Ende Platz 3 rausspringt....


    wobei ich lieber auf Platz 4 einlaufen würde als in die drecksrelegation zu gehen wo wir eh keine chance haben mit solchen leistungen und nur zeit für die neue saison verlieren....


    ein lasogga vdv calhanoglou bzw ibisevic harnik u traore hauen uns die Bude voll bei der defensivleistung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe