Alles anzeigen
buggy,
natürlich ist diese Summe ziemlich utopisch,
aber sind wir denn gezwungen, einen Spieler, der jung und erfolgversprechend ist, für 1-2 Millionen zu verscherbeln?
Fakt ist, dass er Vertrag bis 2017 hat - und wieso sollte er seine Karriere durch eine Null - Bock - Mentalität bei uns ruinieren?
Er muss auch im nächsten Jahr - falls er bei uns bleiben sollte, den Vereinen im Oberhaus beweisen, dass er sein Geld wert ist.
Ich wäre auf jeden Fall dagegen, ihn am Ende der Saison für 1 - 2 Millionen gehen zu lassen. Er könnte uns im nächsten Jahr noch sehr v iel bringen.
Denn wenn Zoller weg ist, was haben wir dann schon?
Einen Idrissou ( vielleicht ), der zu einem Auslaufmodell wird, einen Occean und einen Lakic, die beide heuer nicht überzeugt haben. Einen Bunjaku, von dem wir auch noch nicht wissen, wie es nach seiner langen Verletzungspause weiter gehen wird.
Dann können wir im Angriff wenig reißen.
Nein, Zoller muss zumindest noch 1 Jahr bleiben und uns zum Aufstieg schießen.
Naja Zipfe,
wer spricht denn davon ihn bei 1-2 Mio zu verkaufen?
Ich sagte nur dass es utopisch ist zu erwarten dass uns ein Verein 5 Mio bietet...
Höchstens Vereine wie Brausepulver & Co denen ein Preisleistungsverhältnis egal sein könnte...
Aber mit Sicherheit wird kein Verein für den Geld eine Rolle spielt 5 Mio für Zoller bieten.. das sind und bleiben utopische Wunschträume..
Dafür fehlts halt doch an Qualität bei dem ich vorallem das Spielerische Manko sehe.
Bei 3 Mio würde es denke ich wirtschaflich nicht mehr vertretbar sein ein Angebot abzulehnen..