32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Mal 3 min kombiniert und der Ausgleich


    Da sieht man wie einfach es von Anfang an gehen kpnnte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lacik wie in alten Zeiten

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • lakic gefällt mir bei seinem "jubel" er weiß wohl dass der ausgleich glücklich war und die mannschaft kacke spielt. find ich gut dass er nicht ausflippt, das kann er dann beim 2:1 machen ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Den muss Zoller echt machen oh mann
    Naja Zimmer klar er hat bei vielen noch welpenschutz aber er macht auch nicht alles richtig und verliert schon paar mal unnötig den Ball. Aber egal gerad Lakic zum 1:1 immerhin ...für mich sind wir das bessere Team von zwei durchschnittlichen 2. Ligateams

  • mit bisserl Glück geht jetzt noch das 2.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hallo Zimmer macht sein drittes Zweitligaspiel....was erwartest du??? natürlich macht der fehler...


    aber er ist der einzige !!!!!! der sich hier mal was traut und die nötige Courage zeigt!!! da können sich unsere ach so gestandenen Profis ne dicke Scheibe abschneiden....


    wer so rackert wie Zimmer, dem verzeih ich jeden Fehler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe