32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Statt Zimmer zu kritisieren, solltet ihr euch mal lieber anschauen was Dick, Karl und Co. Woche für Woche für einen Stiefel zusammen kicken. Gerade wieder Dick, ganz schwach hinten links. Die IV und Sippel beim Gegentor ohne Worte. Karls Rückpässe kann ich nicht mehr zählen...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Das Mittelfeld über weite Strecken ganz schwach. Von Zoller und Idrissou kommt auch schon lange nichts mehr. Einziger Lichtblick Zimmer.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Verlässt Du Dich nur auf die Tabelle oder kannst Du dazu auch
    Entscheidungen anführen? ist nämlich extrem subjektiv sowas. Ich sag mal
    die letzten Eindrücke zu signifikant punkterelebanten
    Fehlentscheidungen an dier ich mich erinner:
    Paderborn kriegt zwei Punkte in letzter Minute gegen Fürth geklaut so wie wir in Karlsruhe.

    Die Beurteilungsgrundlage der "Wahren Tabelle" ist für jeden nachvollziehbar. Man kann sicherlich über fast alle Entscheidungen diskutieren, aber ich bin z.B. nicht der Meinung, dass sich immer alles ausgleicht in einer Saison.


    Die angesprochenen Szenen sind übrigens auch entsprechend berücksichtigt worden.


    Hier entscheidet nicht eine Person sondern eine Community wie eine strittige Szene zu beurteilen ist. Ich nutze dieses Angebot, weil ich mich umfassend informieren will. Inwiefern jemand die Aussagen aus diesen Beurteilungen ernst nimmt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Für mich ist der in meinem ursprünglichen Post geschilderte Sachverhalt erwähnenswert.


    Grundlagen siehe hier:


    http://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-k-acute-lautern/23


    bzw. hier:


    http://www.wahretabelle.de/verein/sc-paderborn/35

  • Von Zoller und Idrissou kommt auch schon lange nichts mehr


    Dann läßt wenigstens das Interesse von anderen Vereinen nach. Natürlich muß er dann in der nächsten Saison wieder zur alten Form finden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • boah sippel....schon wieder dieses tänzchen...nur eine frage der zeit wann das mal ins auge geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Wen interessiert jetzt bitte eine" Wahre Tabelle". Schau dir das Spiel an, auf dem Platz liegt die Wahrheit und die sieht heute sicher brutal schlecht aus.

    Naja ist schon interessant ....weil oft solche Entscheidungen gegen uns in Situationen gefallen sind wo wir sonst in einer guten Ausgangsposition gewesen wären und mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele hätten gehen können. Das ist das was ich immer sag ....klar hatten wir keine gute Saison mit viiiel Luft nach oben und vielen nicht wirklich guten Spielen aber vieles lief auch unglücklich gegen uns und so stehst du halt da wo du stehst und nicht auf Platz zwei und alles wäre etwas ruhiger und besser.


    Im übrigen kommen wir gerade wieder besser ins Spiel und was sagt uns das? Gleich laden wir Union zum 2:1 ein ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Orban schon wieder mit nem Stellungsfehler...wir brauchen definitiv nen neuen IV

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt haben wir einen offenen Schlagabtausch
    Ich hoffe nur, dass das unsere Wackelpeter Abwehr übersteht - die gefällt mir heute nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie