Statt Zimmer zu kritisieren, solltet ihr euch mal lieber anschauen was Dick, Karl und Co. Woche für Woche für einen Stiefel zusammen kicken. Gerade wieder Dick, ganz schwach hinten links. Die IV und Sippel beim Gegentor ohne Worte. Karls Rückpässe kann ich nicht mehr zählen...
32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Das Mittelfeld über weite Strecken ganz schwach. Von Zoller und Idrissou kommt auch schon lange nichts mehr. Einziger Lichtblick Zimmer.
-
Verlässt Du Dich nur auf die Tabelle oder kannst Du dazu auch
Entscheidungen anführen? ist nämlich extrem subjektiv sowas. Ich sag mal
die letzten Eindrücke zu signifikant punkterelebanten
Fehlentscheidungen an dier ich mich erinner:
Paderborn kriegt zwei Punkte in letzter Minute gegen Fürth geklaut so wie wir in Karlsruhe.Die Beurteilungsgrundlage der "Wahren Tabelle" ist für jeden nachvollziehbar. Man kann sicherlich über fast alle Entscheidungen diskutieren, aber ich bin z.B. nicht der Meinung, dass sich immer alles ausgleicht in einer Saison.
Die angesprochenen Szenen sind übrigens auch entsprechend berücksichtigt worden.
Hier entscheidet nicht eine Person sondern eine Community wie eine strittige Szene zu beurteilen ist. Ich nutze dieses Angebot, weil ich mich umfassend informieren will. Inwiefern jemand die Aussagen aus diesen Beurteilungen ernst nimmt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Für mich ist der in meinem ursprünglichen Post geschilderte Sachverhalt erwähnenswert.
Grundlagen siehe hier:
http://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-k-acute-lautern/23
bzw. hier:
-
Wen interessiert jetzt bitte eine" Wahre Tabelle". Schau dir das Spiel an, auf dem Platz liegt die Wahrheit und die sieht heute sicher brutal schlecht aus.
-
Von Zoller und Idrissou kommt auch schon lange nichts mehr
Dann läßt wenigstens das Interesse von anderen Vereinen nach. Natürlich muß er dann in der nächsten Saison wieder zur alten Form finden -
boah sippel....schon wieder dieses tänzchen...nur eine frage der zeit wann das mal ins auge geht
-
Zitat
Wen interessiert jetzt bitte eine" Wahre Tabelle". Schau dir das Spiel an, auf dem Platz liegt die Wahrheit und die sieht heute sicher brutal schlecht aus.
Naja ist schon interessant ....weil oft solche Entscheidungen gegen uns in Situationen gefallen sind wo wir sonst in einer guten Ausgangsposition gewesen wären und mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele hätten gehen können. Das ist das was ich immer sag ....klar hatten wir keine gute Saison mit viiiel Luft nach oben und vielen nicht wirklich guten Spielen aber vieles lief auch unglücklich gegen uns und so stehst du halt da wo du stehst und nicht auf Platz zwei und alles wäre etwas ruhiger und besser.
Im übrigen kommen wir gerade wieder besser ins Spiel und was sagt uns das? Gleich laden wir Union zum 2:1 ein
-
dick und seine flanken..das ist auch die unendliche geschichte voller missverständnisse
-
Orban schon wieder mit nem Stellungsfehler...wir brauchen definitiv nen neuen IV
-
Jetzt haben wir einen offenen Schlagabtausch
Ich hoffe nur, dass das unsere Wackelpeter Abwehr übersteht - die gefällt mir heute nicht