32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Das Problem hat aber bekanntlich schon nen Bart...


    das wird sich auch nicht mehr ändern es sei denn die kommen mal auf die Idee sich vom Mann zu lösen. Diese Grundregel die man im Jugendfußball lernt scheint sich bei unseren Kickern noch nicht rumgesprochen zu haben. Es ist echt nur schwer bis gar nicht zu ertragen.

  • Wollte Runjaic nicht mal die Grundfähigkeiten des Fußball denen beibringen?


    Hat er nicht geschafft...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bis jetzt kann ich bei unseren Spielern leider nur bei Zimmer erkennen um was es geht


    Bei allen anderen kann ich an der Körpersprache nicht erkennen, dass man spielt um aufzusteigen


    Ich hoffe das ändert sich nocht rechtzeitig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist wirklich so erschreckend einfach, wie wir unser spiel aufbauen. entweder sippel oder einer der IVs drescht den ball in die hälfte des gegners, dann wird der ball per kopf blind verlängert und gehofft, dass er einem der stürmer vor die füße fällt...


    ganz ehrlich: diese "spielzüge" könnte sogar ich im training eintrainieren...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • es ist wie immer...völlig planlos vor dem tor gegen ein union, das sich noch nichtmal mauernd hinten reinstellt...


    es fehlt die gier...der letzte Wille....wie die ganze saison schon...die haben es so auch nicht verdient...


    der einzige der hier brennt und aufsteigen will macht heute erst sein drittes Spiel in Liga 2...es ist so bezeichnend...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leidenschaft 0,0 Die stehen rum wie die Ölgötzen,mein lieber Mann he. Da sind einige,ich glaub die wollen gar nicht hoch,so kommts mir grad vor.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mir kommt es so vor,als spiele eine angesoffene Thekenmannschaft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D