32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Darstellung ist ein Witz von dem Typ.
    Und die Chance war gestern da auf einen Punkt ranzukommen, das zählt.
    Das wurde wieder leichtfertig verschenkt.
    So wie in der ersten Hz spiele ich wenn ich an Köln ihrer Stelle bin.
    Einfach lächerlich wie die auftreten.
    Und das Interview von Karl das er hochzufrieden ist, symbolisiert das ganze da oben.

  • die Logik deiner Worte erschliesst sich mir nicht.


    Du hast also erkannt, dass auch unsere Aktiven die Einstellung haben " Fussball ist nur ein Spiel!" und weil du das erkannt hast, bist du aus dem Verein ausgetreten?


    Na also ich glaube, dass alle, für die Fussball mehr als ein Spiel ist, mal über ihren geistigen Zustand nachdenken sollten!. Diejenigen, denen der Fussball oder der FCK gar Lebensinhalt ist, rate ich drigend einen Psychologen hinzuzuziehen. Wie erbärmlich muss ein Leben aussehen wenn ein Fussballverein der Inhalt dessen ist.


    Das mal nur am Rande

    :bier:Kingloius

  • @ Milchreis,
    hast recht. die wollen anscheinend garnicht aufsteigen,Die sind mit dem 4. Platz zufrieden.



    Einige Spieler haben auch in der 1. Liga nichts verloren, das wissen sie.



    So kommt es einem vor.
    Vlt wissen die das es in Liga eins nur haue gibt und wollen gar nicht :P

  • Richtig Herr Runjaic hat gesagt: In Berlin kann man schon mal unentschieden spielen!.


    Allerdings wurde das wieder mal schön aus dem Zusammenhang gerissen und der wichtige Satz nämlich dass man den Aufstieg ganz wo anders hat liegen lassen und Berlin kein Fallobst ist der wird mal schön verschwiegen.


    Wollte ich gerade auch schreiben. Aber der Nachsatz passt leider nicht ins Bild.


    Großartig auch, dass der Trainer nun schuld am Karl ist, da er dass wahrscheinlich vorgegeben hat. Zwei Posts später wird das schon als Fakt hingestellt.


    Darf man eigentlich erwarten, dass Zoller mindestens 1 Tor macht? Darf man erwähnen, dass Zimmer Ballverluste hat, bei denen andere sofort geköpft werden? Darf man vorsichtig fragen, was ein Sippel so weit vorm Tor macht, wenn 2 Abwehrspieler dabei stehen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Darf man eigentlich erwarten, dass Zoller mindestens 1 Tor macht? Darf man erwähnen, dass Zimmer Ballverluste hat, bei denen andere sofort geköpft werden? Darf man vorsichtig fragen, was ein Sippel so weit vorm Tor macht, wenn 2 Abwehrspieler dabei stehen?


    Nein, darf man nicht. Viiiieeel wichtiger ist, die Frisur hat gestern nicht gesessen. Die ganze Zeit stand da ein Haarzipfel bei unserem Trainer weg. Und dann wurde er auch noch so oft eingeblendet. Ich konnte mich gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren weil ich mich so aufregen mußte. Was denkt der sich dabei ? Wir müssen ihn zu Wiese zur Stilberatung schicken, denn der wußte was Sache ist. "Wenn du beim FCK bist mußt du gut aussehn." Aber macht er wahrscheinlich nicht der arrogante Schnösel. Deshalb, der is nix fer uns, fort mitm .....

  • Nüchtern betrachtet spielerisch wohl eines der besten Spiele der Rückrunde. Nach vorne wurde ordentlich gespielt hinten die gleichen Lücken und nicht nah am Mann wie immer.
    Chancen waren auch genügend da um das Spiel zu gewinnen. Dazu kommt eben Pech und Unvermögen im Abschluss. Normal gewinnt man das Spiel mit den Möglichkeiten die wir hatten.
    Alles in allem eine deutliche Steigerung im Vergleich zum FSV Spiel.
    Wie schon öfters gesagt den Aufstieg haben wir gestern nicht verspielt, sondern in den vielen Spielen gegen die Kellerkinder der Liga.

  • Und Nächste saison sind wir selber Kinderkeller man ist das aufregend

  • "Wenn du beim FCK bist mußt du gut aussehn." Aber macht er wahrscheinlich nicht der arrogante Schnösel. Deshalb, der is nix fer uns, fort mitm .....


    Endlich mal einer, der den Durchblick hat. Seit der diesen komischen Schal anhatte, ist der bei mir durch......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der Aufstieg wurde nicht gestern und nicht die 4,5 Spiele davor verspielt, sondern in nicht zu erklärender dilettantischer Art & Weise in den ersten Wochen nach der Winterpause bzw. nach dem Leverkusen-Spiel.


    Wenn man alle Peinlichkeiten und saudummen Punktverluste mal rausrechnet, stünden wir mit Köln bereits längst als klarer Aufsteiger fest. Versagt - mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Da kann Kuntz so viel Grinsen wie er will, ändert nichts an der Tatsache, dass der Aufstieg noch nie so leicht war und wir es trotzdem vergeigt haben.

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()