32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Und Nächste saison sind wir selber Kinderkeller man ist das aufregend

    Typisch pessimistische Sichtweise des durchschnittlichen Nörgel-Fans. Wenn wir aufsteigen dann steigen wir eh wieder ab, wenn wir nicht aufsteigen stürzen wir in Liga 2 ab, wenn wir in die Relegation kommen verlieren wir sie eh und wenn wir im Pokal ne Runde weiter kommen scheiden wir eh spätestens im Halbfinale aus. Außerdem haben wir nicht nur den schlechtesten Trainer, sondern auch noch den schlechtesten VV, keinen Sportdirektor, die gurkigsten Fussballer, die schwächste Region, die steilsten Berg, den eisigsten Wind, die ungünstigste Sternenkonstellation und den inkompetentesten Bratwurstverkäufer. Bei den andern ist halt immer alles besser.

    Da kann Kuntz so viel Grinsen wie er will

    Ehrlich gesagt hab ich Kuntz schon lange nicht mehr grinsen sehen. Nach den schlechten Ergebnissen, der Geschichte mit Quante und den verpassten Chancen im Aufstiegsrennen auch kein Wunder.

  • Zitat

    Ehrlich gesagt hab ich Kuntz schon lange nicht mehr grinsen sehen. Nach den schlechten Ergebnissen, der Geschichte mit Quante und den verpassten Chancen im Aufstiegsrennen auch kein Wunder.


    gestern nach dem Spiel auf Sky. Habe gedacht er hat einen neuen Sponsoring Vertrag mit Kukident

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Für mich war das gestern eines der besten Spiele in der Saison. Wenn wir nur eine der Grßchancen nutzen, gehen wir als verdienter Sieger vom Platz. Da gebe ich SaZa recht. Der Aufstieg wurde sicherlich nicht gestern vermasselt.


    Wenn man gestern Zimmer gesehen hat, kann man vielleicht erahnen, dass er noch lange nicht so weit ist, wie ihn manche sehen wollen. Er spielt erfrischenden Fussball ist quirlig und versucht etwas. Dazu hat er brutale Ballverluste und seine Unerfahrenheit erkennt man. Ich bin dennoch froh, dass wir so einen Spieler haben. Allerdings langt Zimmer nur bedingt als Argument, um hier Runjaic eine reinzuwürgen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Absolute Zustimmung!


    Andere Clubs haben Fans, die zu ihrer Mannschaft stehen, die froh sind bei Siegen, ein Unentschieden ohne wenn und aber akzeptieren können und die bei verlorenen Spielen nicht gleich einen Weltuntergang sehen.


    der FCK hat 20 000 Trainer die alles besser wissen, die im Nachhinein immer bessere Aufstellungen parat haben, die natürlich selbst ganz anders und zu anderen Zeitpunkten gewechselt hätten, die vor allem niemals in ihrem Leben selbst Fehler machen würden, die alle Topmanager sind die immer genau das Potential eines Spielers erkennen und natürlich nur Spieler verpflichten würden die 10 000 Euro kosten und nach einem halben Jahr 8 Mio wert sind.....

    :bier:Kingloius

  • Es wird wohl Platz 4 werden.


    Natürlich sind wir enttäuscht. Wir haben auf den Aufstieg gehofft. Wir haben oft nicht die Spiele gesehen, die wir uns gewünscht haben. Wir haben gebangt und geschimpft, gelacht - und meist geweint.


    Doch es macht keinen Sinn, jetzt die Schuldigen für den verpassten Aufstieg zu suchen und abzurechnen. Es hat einfach nicht sein sollen, das Zusammenspiel der verantwortlichen Kräfte hat nicht gepasst.


    Nach der Enttäuschung werde ich aber auch nächste Saison zum FCK stehen - ohne Wenn und Aber - und wieder einmal auf den Aufstieg hoffen.


    Ein FCK - fan muss wohl leidensfähig sein.

  • Doch es macht keinen Sinn, jetzt die Schuldigen für den verpassten Aufstieg zu suchen und abzurechnen. Es hat einfach nicht sein sollen, das Zusammenspiel der verantwortlichen Kräfte hat nicht gepasst.


    Also nur Pech gehabt. Es hat halt nicht gepasst. Vielleicht haben wir ja nächstes Mal mehr Glück. :girly1: :Juhuu: Zu Geil.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • du meinst also,alles einfach so weiter laufen lassen ohne klausur



    Nein, das meine ich nicht. Bitte nichts verdrehen. Meine Intention war nur, zu sagen,dass es keinen Sinn macht, eine Hexenjagd zu veranstalten und die Schuldigen ausfindig zu machen, um sie dann abzuurteilen. Denn ich glaube, dass jeder ( VV, Trainer, Spieler ) versucht hat, sein Bestes zu geben; nur das war nicht gut genug. Ich finde nur ( wie ich schon letztes Jahr geschrieben habe ), dass man wegen des 4. Platzes nicht in Depression verfallen muss.


    Natürlich bin ich der Meinung, dass man aus den Fehlern lernen muss. Und ich bin überzeugt, dass auch Kuntz und Runjaic wissen, dass sie Fehler gemacht haben, dazu brauchen sie das Forum hier nicht. Sie haben sich ja wohl Zeit ihres Lebens mit Fußball beschäftigt.


    Und ich schaue bereits jetzt nach vorne: Ich bin sehr neugierig, was man tun wird : Neuer Trainer?, neue Spieler...


    Und ich stehe zum FCK: denn das Wertvollste, was dieser Verein hat - und was für ihn in einer schweren zukünftigen Zeit von größter Wichtigkeit sein wird, sind seine fans: wenn er sich auf diese nicht mehr verlassen kann, dann gute Nacht.

  • Denn ich glaube, dass jeder ( VV, Trainer, Spieler ) versucht hat, sein Bestes zu geben;

    und gerade das glaube ich nicht


    zumindest bei den spielern trifft das nicht zu.wir konnten uns bei den meisten spielen ja selbst ein bild davon machen.
    das ist keine mannschaft,sondern eine ansammlung von idividualisten,bei der fast jeder nur auf sein ego bedacht ist.


    kuntz hat wohl diesen haufen, nach besten wissen und gewissen zusammen gestellt.da kann man ihm wohl nur das
    unvermögen ankreiden.
    runjaic musste mit denen auskommen,die man ihm übrig gelassen hat.ob da immer die besten elf begonnen haben
    oder ob er da zwängen erlegen war,interessiert jetzt nicht mehr.

  • Nächste Saison wird der Aufstieg noch schwerer, weil RB Leipzig einen Durchmarsch macht, 1.FC Nürnberg oder der große HSV absteigen werden eine Überraschungsmannschaft dabei sein wird.
    Wir werden in der Sommerpause wieder die Resterampe von Frankfurt und Mainz verpflichten, unsere super Leihspieler werden zurückkommen wie Sukuta Pasu , Drazan usw.
    Ich kann es einfach nicht fassen, daß wir mit dem jetzigen Kader nicht aufgestiegen sind. :autsch: :autsch: :autsch: