@ Bunting
Wo ist der Beleg über die 6 Mios minus NLZ? Aha!
@ Bunting
Wo ist der Beleg über die 6 Mios minus NLZ? Aha!
Sorry verstehe Deine Frage nicht ganz?
Meinst du wo das restliche Geld nach Abzug NLZ in der Bilanz steht?
Warum gleich persönlich werden? Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
@ Bunting
Am Besten liest Du Dir nochmals Deine obige Aussage durch, danach meine Frage und dann hast Du die Antwort gefunden!
Die Anleihe geht in die Bilanz mit 0 ein wenn das komplette Geld noch da ist bzw andere Vermögenswerte. Die steht auf der Schuldenseite genauso wie auf der Habenseite.
Der Herr Grünewald hätte zwar erst denken, dann reden sollen, aber er sagt lediglich das er davon ausgeht.
-----------------
Satzbau und Rechtschreibung erinnern mich an Rossi.... Oder an West Side Story bei dbb....
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern und der Schuhhersteller KangaROOS gehen auch für die Fußballsaison 2015/2016 gemeinsame Wege. Die letztes Jahr begonnene „Betze-Partnerschaft“ wird unter gleichbleibenden Bedingungen erneuert.
ZitatStefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft fortsetzen können, da die Schuhe der Marke KangaROOS gut zu unserem Verein passen.
klar ,große sprünge mit leerem beutel
Naja, das ist für mich jetzt eine positive Nachricht...
mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst, das wir mit Kangaroos eine Partnerschaft haben. Wer von den Spielern läuft denn mit den Schuhen rum? Und wenn es nur normale Sportschuhe sind.