puhh.... heftig... Und nun wer tätigt nun die Verstärkungen in der RR?
Wer zieht einen rechts Verteidiger an Land?
Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)
-
-
Ciri Sforza könnte ich mir gut vorstellen, aber warscheinlich eine zu starke Persönlichkeit für Kuntz
-
puhh.... heftig... Und nun wer tätigt nun die Verstärkungen in der RR?
Wer zieht einen rechts Verteidiger an Land?Wer tätigte sie denn in der Vorrunde?
-
Ciri kommt nicht, solange Kuntz da ist. Da müsste der sich um 180 Grad drehen. Außerdem arbeitet Ciri in Thun.
-
Wieso, wer kümmert sich um Transfers? Wir haben kaum Geld und jemanden der jahrelange Erfahrung in Sachen Transfers hat. Wir brauchen nicht nochmal einen SD.
Im übrigen wünsche ich Markus Schupp alles Gute für die Zunkunft.
EDIT: Das Ironieschild
-
Okay, also willst du lieber einen, der bereits zugegeben hat, dass er mit den Transfers überfordert ist und man dies auch anhand der unfassbar schlechten Transferpolitik ab 2011 gemerkt hat?!
-
Ciri kommt nicht, solange Kuntz da ist. Da müsste der sich um 180 Grad drehen. Außerdem arbeitet Ciri in Thun.
So siehts leider aus. Vielleicht würde man ihn losgeeist bekommen, aber solange Kuntz hier ist wird das nicht passieren.
-
SFORZA - JETZT!!!
-
Weiß echt net, was ihr mit dem Stinkstiefel Sforza immer habt.
-
Zitat
Gegenüber dem SWR hat FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf die angeblich bereits erfolgte Trennung von Markus Schupp dementiert: "Wir stehen vor einem wichtigen Spiel in Bochum. Das hat Vorrang."