Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• puhh.... heftig... Und nun wer tätigt nun die Verstärkungen in der RR?
    Wer zieht einen rechts Verteidiger an Land?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ciri Sforza könnte ich mir gut vorstellen, aber warscheinlich eine zu starke Persönlichkeit für Kuntz

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• puhh.... heftig... Und nun wer tätigt nun die Verstärkungen in der RR?
    Wer zieht einen rechts Verteidiger an Land?

Wer tätigte sie denn in der Vorrunde?

• Wieso, wer kümmert sich um Transfers? Wir haben kaum Geld und jemanden der jahrelange Erfahrung in Sachen Transfers hat. Wir brauchen nicht nochmal einen SD. :ironie:

Im übrigen wünsche ich Markus Schupp alles Gute für die Zunkunft.

EDIT: Das Ironieschild

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Okay, also willst du lieber einen, der bereits zugegeben hat, dass er mit den Transfers überfordert ist und man dies auch anhand der unfassbar schlechten Transferpolitik ab 2011 gemerkt hat?!

• Ciri kommt nicht, solange Kuntz da ist. Da müsste der sich um 180 Grad drehen. Außerdem arbeitet Ciri in Thun.

So siehts leider aus. Vielleicht würde man ihn losgeeist bekommen, aber solange Kuntz hier ist wird das nicht passieren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)