Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • Erklär mir doch mal, WIESO die Arbeit von Schupp mies war?


    Und danach erklär mir mal, inwiefern die Arbeit des Sportdirektors, der die Mannschaft 2010/11 zu verantworten hatte, besser war, denn der wurde nicht entlassen....

  • Bevor ich aber auf Schupp losgehe würde ich erstmal doch fragen, wieviel Geld hatte er zur Verfügung. Welches Gehalt durfte er bieten. An den Faktoren sollte man Schupp messen und beurteilen, ob es eine gute Arbeit war oder nicht.


    Ein prima Argument.
    Wenn ich nur 500€ für einen Gebrauchtwagen zur Verfügung habe,bekomme ich auch nix vernünftiges.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • schon das ausmisten der Altlasen und der Hoffmann Transfer sagen mir das seine Arbeit nicht so schlecht ist/war, wie sie von manchen gesehen wird.
    Seine Art der Aussendarstellung ist allerdings nicht besser wie die von Runjaic, stammelt sich auch einen ab.


    Ziegler war übrigens explizit der Wunschspieler von Runjaic ........ tolles Abschiedsgeschenk hat er uns dagelassen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn ich nur 500€ für einen Gebrauchtwagen zur Verfügung habe,bekomme ich auch nix vernünftiges.


    Genau. Dann weiß ich das aber als normal denkender Mensch auch. Wenn ich aber erwarte, dass ich damit dann Rennen gewinnen könnte muß ich meine Denkweise hinterfragen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Erklär mir warum es ein Witz wäre?
    Was hat Schupp gebracht um ihn nicht zu entlassen?


    Es hat auch etwas mit Verantwortung und zu den zur Verfügung stehenden Mitteln und Kompetenzen zu tun. Wenn ich munter jeden rauskegele hab ich mir vielleicht "das Problem" vom Hals geschafft, aber meinen eigenen Hals gerettet. So langsam frage ich mich dann worum es geht. Den Stuhl des Königs zu behalten oder um den Verein. Denn Schupp trägt für mich wie JEDER beim Verein nur einen TEIL der Verantwortung. Es gibt noch andere, zum Beispiel den Hauptverantwortlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich glaube, explizit die Arbeit von Schupp ist aktuell sehr schlecht zu beurteilen... Niemand weiß genau, mit welchen Vorgaben er gearbeitet hat, oder arbeiten musste... Wurde ihm nun von oben was diktiert? Oder durfte er ganz frei entscheiden, wen er holt? Wurden die ihm zur Verfügung stehenden MIttel "gekürzt, oder hat er die Transfererlöse komplett verbraten können?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • sehe ich ähnlich. bei uns ist es ja wie immer total untransparent wenn es ums geld geht. da kommt auch keiner aus der devensive und sagt wieviel man ausgeben kann für transfers. wir sind uns alle einig, dass schupp nicht das komplett eingenommene geld hat ausgeben dürfen. ich denke dass da sicherlich ein gr0ßer betrag leider zur stopfung irgendwelcher löcher genutzt wurde. deshalb tu ich mich schwer damit, schupp vorwürfe zu machen. viel mehr sorgen mache ich mir umdie nächste saison.falls wirklich transfererlöse für irgendwelche lücken genutzt wurden, was passiert nach dieser saison???angenommen wir schließen die saison auf einem platz zwischen 8-12 ab ohne dass ein spieler den großen durchbruch schafft und wir fliegen im pokal raus gegen bochum. was ist dann? dann fehlen mio aus dem dfb-pokal bzw.durch transfererlöse....wenn wir jetzt schon bei solch für unsere verhältnisse hohe erlöse kaum investieren weil wir sparen müssen, was passiert denn dann erst wenn die erlöse extrem schrumpfen?
    deshalb wird es endlich mal zeit zahlen auf den tisch zu legen damit man mal weiß wie schlimm es um uns bestellt ist. ich habe die schnauze voll von dieser heimlichtuerei

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hat er doch, er hat ihn eingestellt und darf ihn auch rausschmeißen. Die Arbeit von Schupp war einfach mies.
    Das hat aber mit der Personalie Kuntz nichts zu tun.


    Die Arbeit von Schupp war nicht mies, sondern das für Einkäufe zur Verfügung gestellte Geld!!!
    Wo sind die restlichen 5 Millionen????

  • Einiges dreht sich hier im Kreis, weil die Fakten Geheimsache sind.
    Es gibt immer wieder Gerüchte, wie sehr sich Kuntz in die Kompetenzen anderer einmischt. Wenn es einer sagt kann es einfach nur üble Nachrede sein. Wenn es aber imemr wieder aus ganz unteschiedlichen Ecken kommt komme ich ins Nachdenken.


    Die ander große Unbekannte ist der Etat außerhalb der Lizenzspieler. Das ist wohl der einzige Posten bei dem wir bundesligareif sind. Da hätte ich gerne etwas Licht im Dunkel


    Wieso hat man 5 Mio Transferüberschüssen gebunktert wenn man aufsteigen will?
    Kein SD der Welt macht so etwas freiwillig!
    Mußte man sie bunkern? Warum? Wo sind die Löcher und wie sind sie entstanden?


    Jammern hilft nicht! Andere Clubs arbeiten mit weniger Geld erfolgreicher

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie