Der böse Schupp hat also doch ein paar Spieler geholt mit denen man was anfangen kann. Und das zusätzlich zu den hervorragenden Transfergeschäften.
Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)
-
-
Runjaic konnte damit leider nichts anfagen. Der träumte anscheinend nur von Spieler die auf einem anderen Nievau spielen!
Man sieht halt erst jetzt durch den Trainerwechsel das da einige Punkte noch geklärt werden müssen.
Mit Vucur, Mockenhaupt, Piossek, Pritsche, Halfar hat man zufriedenstellende Transfers gemacht. Coalk zeigte ja auch in den letzten zwei Spielen das er vor dem Tor eiskalt ist. Görtler und Pich will ich noch nicht bewerten. Mit Ziegler wurden 800.000 € ausgegeben, die er in meinen Augen niemals wert sein wird. Mal schauen ob 5Stück den vielleicht auch irgendwie hin bekommt.
KR konnte es offensichtlich einfach nicht! Ich glaueb da lag auch ein rießen Kommunikationsproblem vor. Das hat es leider so ansich, wenn ein Theoretiker denkt er wüsste alles.
-
Momentan kann SK seinen Sportdirektor nicht feuern. Das kann er nicht mehr begründen.
Der wird momentan froh sein, dass er ihn nicht mit CR gefeuert hat - da weiß man ja auch nicht geanu wie freiwillig der Rücktritt war.
Plötzlich sind die Verpflichtungen gar nicht mehr so schlecht.
Kuntz ist ein Taktiker. Der wird den Schupp ggf. kurz vor der JHV rauswerffen wenn es schlecht läuft.
Und das kann passieren. Wenn man Fünfstück genau zuhört weiß gerade er das. Ich habe den Eindruck er sieht die Trainingsdefizite der Mannschaft am besten und fährt ein Notprogramm: Das beste rausholen was in der Situation möglich ist.Ich verstehe einfach nicht was da Trainingsmäßig bei Runjaic diese Saison so grundlegend schief gelaufen ist.
Schupp dafür in Haftung zu nehmen wäre falsch -
Schupp dafür in Haftung zu nehmen wäre falsch
einer von beiden,entweder schupp oder kuntz,kommen aus dieser geschichte nicht ohne gesichtsverlust.
ich hoffe es trifft kuntz,dass er endlich mal für seine vielen unzulänglichkeiten gerade stehen muss.
-
Kuntz ist ein Taktiker. Der wird den Schupp ggf. kurz vor der JHV rauswerffen wenn es schlecht läuft.
Wenn er das tut, soll er am besten gleich selbst den Hut nehmen, denn es wird ihm dann keiner mehr glauben. Er kann froh sein, dass er den Schritt mit KF getan hat, weil ihm das in der JHV möglicherweise den Kopf aus der Schlinge zieht!
-
Wie es aussieht wird es so kommen, duke! 5stück hat ihm den Kopf gerettet, der Herr Kuntz hat auf "untertauchen" gewechselt und wurstelt weiter.
-
Schupp konnte mMn am wenigsten dafür, dass Onkel Kosta keine schlagfertige Truppe zustande brachte, was man jetzt nach der Umstellung des Systems klar und deutlich erkennen kann! Sch... auf Ballbesitz, es leben Kampf und Leidenschaft!
-
Momentan kann SK seinen Sportdirektor nicht feuern. Das kann er nicht mehr begründen.
Vor allem nicht warum er sich dafür jetzt schon fast 14 Tage Zeit genommen hat. War Schupp am Freitag im Stadion?
-
Ich bin gespannt, wann sie mit der Wahrheit um Schupp herausrücken.....
Ein mehr als unwürdiges Spiel, die Fakten stehen doch schon lange fest. -
Ich denke da es momentan läuft wird da gar nichts passieren