Wenn MS schon vor Runjaic entlassen worden ist, warum sollte dann SK dann
auf der Pressekonferenz lügen und von kommenden Gesprächen mit MS sprechen.
Ich glaube MS ist untergetaucht und ist einfach den Gesprächen aus dem Weg gegangen,
um zu sehen, was passiert.

Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ich glaube MS ist untergetaucht und ist einfach den Gesprächen aus dem Weg gegangen,
um zu sehen, was passiert.warum sollte er eine fristlose kündigung riskieren.
angezählt war er von kuntz doch eh schon. -
Weglaufen von Schupp wäre für ihn selbst sehr schlecht. Wieso sollte er dies tun?
In mir kommt immer mehr der Verdacht hoch, dass die Trennung von Runjaic nicht so einvernehmlich ablief wie es gerne dargestellt wird. Ich denke auch, dass die üblichen Stillschweige-Abkommen ein Thema sind. Vielleicht möchte Schupp ja nicht als der Schuldige dastehen, weil er es nicht ist. Dies zu sagen würde aber anderen den Kopf kosten.
-
Spekulation aufgrund des Schweigens:
MS könnte aufgrund einer Absprache auf Tauchstation gegangen sein? Schweigen für Euronen?
Merke: Transparenz verhindert Spekulation! Klare Aussagen verhindern Interpretation!
edit: Wer in seinemLadenUnternehmen Ruhe haben möchte, der sorgt für beides! -
Weglaufen von Schupp wäre für ihn selbst sehr schlecht. Wieso sollte er dies tun?
MS ist angeschlagen, das ist richtig, aber noch nicht k.o.; er hat sich in die Defensive zurückgezogen.
Jeder Erfolg der Mannschaft gibt ihm die Sicherheit, nicht Schuld an den "schlechten" EinKäufen" zu sein.
Er spielt mit Zeit.
Vielleicht hat SK auch Angst, dass irgendwelche Internas an die Öffentlichkeit kommen; deshalb die Funkstille. -
Aber welche Internas sollen an die Öffentlichkeit kommen? Welche die ihm schaden? Glaubt er wirklich, die "aussitzen" zu können?
Das einzige, was momentan erreicht wird ist ein schlechtes Bild was auf den FCK geworfen wird.
-
Er spielt mit Zeit.
was würde ihm das nützen
wenn die mannschaft weiter gewinnt und er sich bestätigt fühlt,gäbs doch noch mehr
gründe für ihn an die öffentlichkeit zu gehen.überall wird über seinen verbleib diskutiert und ein abtauchen würde man ihm negativ
auslegen.kuntz spielt das natürlich in die karten,dass man nix von ihm hört. -
Mensch, Leute,
wieder einmal wissen wir nichts.
Und doch wird jede Gelegenheit benützt, um etwas Negatives in die Sache mit Schupp hinein zu interpretieren. Ist ja ohnehin so: Bleibt er oder geht er - in beiden Fällen wird Kuntz beschuldigt, schlecht gehandelt zu haben.
Mir ist es eigentlich egal, ob er bleibt oder geht - ich sehe seine Leistung als recht durchwachsen an.
Wartet doch einmal ab, diese dauernden Vermutungen, Befürchtungen und Anschuldigungen - diese Haltung der eigenen fans kommen beim neutralen Beobachter schlecht an und schaden dem Verein.
Wäre ich nicht schon FCK-fan über Jahrzehnte, geprägt und daher ohne Alternative, heute gäbe es wenig Gründe, zum FCK zu gehen.
Lieber noch zu 60.
Denn Zusammenhalt in einem Verein sieht anders aus. -
Mensch, Leute,
wieder einmal wissen wir nichts.Doch, wir wissen, dass Schupp aktuell für niemanden (außer vielleicht SK, darüber wurde keine Aussage gemacht) erreichbar ist. Und SK sagt, dass es zeitnah Gespräche geben wird, das sagt er seit dem Rücktritt von Runjaic. Ist es nicht verständlich, dass man als Fan das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt? Müsste für einen gemeinsamen Zusammenhalt nicht gerade SK voran gehen und Licht ins Dunkle bringen? Niemand außer ihm oder Schupp selbst könnte das aktuell. Aber man hört halt nichts darüber.
-
diese Haltung der eigenen fans kommen beim neutralen Beobachter schlecht an und schaden dem Verein.
was beim neutralen beobachter schlecht ankommt,sind die momentan handelnden personen und nicht
die fans die sich sorgen machen.so ne miserable außendarstellung hatten wir zuletzt unter wieschemann.
kuntz war mal ein medienprofi,aber selbst da gibt er heute nur noch ne schlechte figur ab.mittlerweile lacht man nicht mehr über uns,viel schlimmer,wir werden bedauert.daran trägt
kuntz die hauptschuld.