@Teufelsbraten
Wir drehen uns hier im Kreis. (Teufelskreis )
Einer der Kritikpunkte ist ja gerade, dass die Ausgaben AUSSERHALB des sportlichen Bereiches zu hoch sind. Sprich, der Lizenzspieleretat wird zwar den gesunkenen Einnahmen angepasst, aber andere Bereiche im Verein nicht. Dazu gab es auch schon die entsprechenden Zahlen, die sogar von der letzten JHV kamen. Im Moment gibt es keine Antwort darauf warum das so ist, aber wenn die Gewichtung (falls ich es richtig im Kopf habe) bei einem Drittel für die Profimannschaft und zwei Drittel für den Rest des Vereins drauf geht, dann finde ich persönlich das seltsam. Was nicht zwingend bedeuten muss, dass das wegen Kuntz so ist, das sage ich ja nicht. Aber Fakt ist nunmal, dass wir ohne Sondereinnahmen wie Pokal oder außergewöhnliche Transfers auch weiterhin jährlich große Verluste machen werden. Das ist meiner Meinung nach widersprüchlich zu der Außendarstellung die Kuntz betreibt was die finanzielle Lage angeht.
Erst mal moin moin ich wollte mal nachfragen,ob noch jemand davon gehört hat das Notzon mehr oder weniger die Aufgaben von Schupp übernehmen wird?
Das ist interesannt, habe ich noch nicht gehört. Ich habe gestern einen Artikel bei transfermarkt.de gelesen, da ging es um einen Scout, der jetzt nach Kanada gegangen ist um bei den Vancouver Whitecaps zu arbeiten. Dort ist er nicht nur Scout, sondern arbeitet auch an der Kaderplanung mit. Dort wurde auch Rouven Schröder genannt, der ja in Fürth vom Scout zum Sportdirektor wurde und das jetzt in Bremen macht. Interessanterweise wurde auch Boris Notzon erwähnt, der in der Branche ja als geschätzter Fachmann gilt. Wen es interessiert der kann gerne mal nachlesen, die Aussage zu Notzon ist in der vorletzten Frage: http://www.transfermarkt.de/ml…l-ldquo-/view/news/214762