Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• zum vergleich wi war dick bei einem ersten pflichtspiel für uns...er war auch verletzt und das wa sein erstes spiel von anfag an mit der stammabwehr...ich gbe ihm zeit die er brauch um sich einzugewöhnen...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Für mich sah es so aus als wurde der DFB Pokal Kick genutzt um ihm Fitness und Spielpraxis zu geben.
    Ich gebe zu ein wenig mutig von CK..
    Jedoch wurde das in der 2ten HZ deutlich besser.
    Ich bin optimistisch dass das noch wesentlich besser wird.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er war verletzt und braucht noch Zeit .
    Würde ihn gerne mal im Verbund mit Zimmer (für Matmour) auf der rechten Seite sehen. Denke die Beiden könnten sich gut ergänzen .

• Für mich war bei der Verpflichtung (Werdegang des Spielers) klar, dass er eher Backup als Stammspieler sein kann und sich entwickeln muss.

Dann muss man auch etwas andere Maßstäbe in der Bewertung anlegen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hat genau das gezeigt, was ich von ihm erwartet habe: nix....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mich wundert dass noch Niemand etwas über Schulze geschrieben hat.
    Das war gestern für mich die positive Überraschung des Spiels.
    Er hat in HZ1 direkt vor mir gekickt und ich denke es war so nochmal nen ganzen Tacken deutlicher als im TV dass Schulze hinten so gar nichts zugelassen hat.
    Gut- vllt war Vallentini nicht gut gestern. Aber wenn ich daran zurück denke was dieser Valentini mal mit Magic Dick veranstaltet hat...
    Je länger das Spiel andauerte, um so mehr hat sich dann Schulze auch in der Offensive einegschaltet und das zum Teil gar sehr gut gemacht.
    Das war ein technisch sehr sauberes Aufbauspiel, er ist sau schnell und super aggressiv und eng am Gegenspieler und im gegensatz zu Zimbo passte sein Stellungsspiel immer.
    Ich finde es klasse dass wir nun allem Anschein nach 2 verschiedene funktionierende Typen von Rechtsverteidigern haben.
    Einer der hinten alles komplett dicht macht und einer der jede Menge Zug nach Vorne hat und Überraschungsmomente drin hat.

bestätigt Schulze so eine Leistung, dann kann Zimbo wie anfangs plädiert auch eins vor Rücken und wir sind auf der Außenbahn je nach Veranlagung des Gegners nochmal variabler.
    Jedenfalls nochmal Glückwunsch an Schulze!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hinten brannte aber auch deshalb nichts an weil der KSC erschreckend schwach war. Und offensiv war er unauffällig mit der ein oder anderen Flanke die noch schlechter war als die von Dick gescholtenen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schulze hat einen guten Einstand abgeliefert. Man hat in den ersten 20 Minuten auch gesehen warum er statt Zimmer ins Team kam. Er hat die Versuche der Karlsruher mit hohen Bällen über links unsere Abwehr zu überwinden, durch gutes Kopfballspiel vereitelt. Das hätte Jean wohl nicht so gut hin bekommen, schon wegen der Körpergröße. Dafür hat er halt nicht so diesen Drang und das Tempo zur Offensive.Ich möchte nicht entscheiden müssen wer spielt..... :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild: