Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

  • Schulze ist defensiv brauchbar, aber offensiv eine absolute Niete und technisch völlig unbegabt. Was wünsche ich mir den Magic zurück! :beten:

    Jetzt nicht dein Ernst, oder? Also Dick war was seine Vorwärtsgänge angeht vielleicht dynamischer, aber technisch war das auch nie super von ihm. Ich sehe Schulze nicht schlechter als Dick was das fußballerische angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das mache ich aber nicht am fußballerischen fest sondern an seinem Willen und Kampfgeist. Ich finde wir hatten auch viele IVs die fußballerisch besser waren als Amedick oder Rodnei, aber die haben nicht so viele Tore geschossen usw. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.


    Außerdem waren es nur 6 Vorlagen oder zählst du die im DFB-Pokal auch mit?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hatte die Frage schon mal gestellt...
    wie kommt ein solcher Mann in den Profibereich ??????
    da laufen in den Verbands.-und Oberligen massenweise bessere AV herum....

  • Offensiv ist das grausam, er hat schon unter Beweis gestellt das besser zu können, aber seit Wochen zeigt er das nicht mehr. Kein Flankenlauf endet überhaupt mal in einer Flanke, das ist schon krass.

  • Und wieso spielt er dann noch? Weils ein netter Bursche ist?


    Wer keine Leistung bringt wird sitzt auf der Bank oder wird mal gar nicht berücksichtigt.


    Karl/Löwe und Hofmann sind die gleichen Kanditaten. Diese Spieler behindern das Spiel dürfen das aber jede Woche aufs neuste beweisen.

  • Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Zimmer wäre die Alternative und der spielt auch alles andere als gut, vor allem seine Ballverluste wären auf der Position des RV tödlich. Wer wäre sonst noch eine Alternative?