Nein weil ich ihn vom Typ her gut finde und wenn man das Spiel auf ihn zuschneidet sorgt er sicher auch für die nötigen Tore.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
dann müssten die bälle genau auf den kopf oder in den fuß serviert werden,denn mitspielen
ist oder war nicht so sein ding. -
Wenn ich mir solche Stürmer wünsche kann ich auch im eigenen Stall suchen. Mehr als nen flotten Nuller hat sogar MOritz hingekriegt.....
-
ich denke auch nicht, dass er eine neue Sandra Wagner wird u. im Team einen 3er fabriziert !
Eher ein 'Osawe/Zoua" ! (Aber wir alle hatten uns schon öfter getäuscht). -
Wieso Kopfsache? Hat er den schon mal richtig überzeugen können?
Sein erstes Spiel gegen 1860 war stark. Dann kam nicht mehr viel.
-
Du sagst es doch. Er konnte es in nur wenigen Spielen abrufen. Dass er das Talent hat um in der zweiten Liga durchaus ein guter Stürmer konnte er doch zeigen. Aber zumindest bei uns fehlte Biss und Konstanz.
-
Mir ein Rätsel wie man einen Hofmann hinterher weinen kann, ich kann mich ehrlich gesagt an kein gutes Spiel von ihm erinnern...
-
In meinen Augen viel zu unbeweglich und ohne Power bei diesem Körper.
-
Du sagst es doch. Er konnte es in nur wenigen Spielen abrufen. Dass er das Talent hat um in der zweiten Liga durchaus ein guter Stürmer konnte er doch zeigen. Aber zumindest bei uns fehlte Biss und Konstanz.
In meinen Augen einfach zu schwach für die zweite Liga.
Danke nochmals an Schupp für diesen Transfer nach England.
-
Hat er nicht mal in einem Spiel den Ball unbedrängt aus einem Meter Torentfernung übers leere Tor gebolzt?