Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher du alter Schlawiner, hast den schon gestern vorbereitet :D Na dann mal herzlichen Willkommen aufm Betze, viel Erfolg und ne gute Zeit bei uns!

  • Vertrag bis 2017
    Hahahaha :Juhuu:
    Nach zwei Toren will er bestimmt in die Bundesliga
    Hahahaha


    Sorry, ich will euch die gute Laune nicht verderben.
    Aber an Verträge glaube ich nicht mehr so recht.
    Vielleicht haben wir diesmal Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzi ()

  • Ein grosser physisch starker Stürmer der den Strafraum zum Jagdrevier macht und es auch mal krachen lässt. Mal sehen wie er sich so macht.
    Einzig die potentiellen Vertragsmodalitäten machen wenig froh, aber was davon stimmt wird man in nem Jahr oder zwei ggfs. sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Sehr guter und fundierter Post. Es fehlt noch der Hinweis, dass Sippel sowieso der grösste Fliegenfänger ist. Doch du willst die Laune verderben. Der ganze Post verfolgt kein anderes Ziel, aber mach dir keine Hoffnungen. Du regst eher zum auslachen an wie zum Laune verderben und bist genau einer dieser Spezialisten, deren Argumente auch bei ständigen Wiederholungen net besser werden. :girly2:

  • @ Gonzo & Tanz der Teufel
    Wir müssen bzw. wollen ja immer abwarten bis es der FCK auch auf seiner Homepage meldet. Sowas dauert bei denen aber eben immere etwas länger. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • o-ton hofmann

    Zitat

    Wichtig für mich war außerdem, dass Schalke mich zurückholen kann, wenn der Verein es will.

    so eine aussage ,sollte sie so gefallen sein,geht mir schon wieder gegen den strich
    noch keinen ball für uns getreten und schon mit seiner zukunft in schalke spekulieren


    ich dachte wir wollten nur noch spieler verpflichten,die sich mit dem fck identifizieren.

  • Indentifizieren mit einem Verein gibts nicht mehr da gehts nur noch ums Geld und wenn Schalke mehr für ihn übrig hat.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: