Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass er nicht der beweglichste/agilste ist.
    Das ist seiner Größe und seinem Typus geschuldet - damit müssen wir leben.
    Er muss allerdings im Strafraum mehr Risiko gehen. Besser eine Direktabnahme auf dem Stadiondach versenken, als erst stoppen, zurechtlegen und häufig noch passen.


    Völlig unklar für mich:
    Warum spielt man einen solchen Hühnen nicht hoch an, damit er Kopfballchancen hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • flanken sind oft rein gekommen er hat aber kaum kopfballduelle gewonnen...gestern war sein richtiger zeitpunkt woanders aber nicht in wehen...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bitte das Visier noch richtig einstellen um auch weiter als nur nen halben Meter vor dem Tor zu treffen. Das hätten heute gerne ein, zwei Tore werden können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zeigt sich, bietet sich an.
    Braucht noch ein bisschen Spielpraxis, dann kann er ein guter werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Kopfball war aus einem Meter. Den Pass von Stöger schließt er direkt ab , hatte aber ein bisschen Pech.
    Ich denke der Schuss kann passieren , der Kopfball darf nicht passieren. Deswegen mussten wir zittern bis zum Schluss