Na ja, die eine wo man nicht weiß ob das ein Torschuss oder eine Flanke war, das war schon ne hundertprozentige.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass er nicht der beweglichste/agilste ist.
Das ist seiner Größe und seinem Typus geschuldet - damit müssen wir leben.
Er muss allerdings im Strafraum mehr Risiko gehen. Besser eine Direktabnahme auf dem Stadiondach versenken, als erst stoppen, zurechtlegen und häufig noch passen.Völlig unklar für mich:
Warum spielt man einen solchen Hühnen nicht hoch an, damit er Kopfballchancen hat -
flanken sind oft rein gekommen er hat aber kaum kopfballduelle gewonnen...gestern war sein richtiger zeitpunkt woanders aber nicht in wehen...
-
Bitte das Visier noch richtig einstellen um auch weiter als nur nen halben Meter vor dem Tor zu treffen. Das hätten heute gerne ein, zwei Tore werden können.
-
Zeigt sich, bietet sich an.
Braucht noch ein bisschen Spielpraxis, dann kann er ein guter werden. -
da gibts kein vertun
die beiden chancen muss er einfach machen.beiden,lakic und ihm,fehlt ein typ wie hristov einer war.einer der auch die zweiten bälle
gewinnen kann. -
Den Kopfball muss er machen bei den anderen Chancen sehe ich das nicht so. Selbst ein Lewandowski vergibt klare Chancen wie man Freitag gesehen hat
-
bei der zweiten hat er das leere tor vor sich.beim kopfball übrigens auch
-
Der Kopfball war aus einem Meter. Den Pass von Stöger schließt er direkt ab , hatte aber ein bisschen Pech.
Ich denke der Schuss kann passieren , der Kopfball darf nicht passieren. Deswegen mussten wir zittern bis zum Schluss -
Für mich entwickelt er sich so langsam zum Chancentod.