Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Schönes Tor ohne lange Anlaufzeit, vielleicht habe ich ihm doch unrecht getan..

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alle seine Aktionen hatten Qualität heute, strotzte voll Selbstvertrauen und das zu Recht nach dieser Woche für ihn. Will ihn in Zukunft in der startelf sehen.

i

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Guter Kurzauftritt mit gute Ballbehauptung und schnörkellosem Abschluss. Davon gern mehr.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Beim Tor hat man gesehen, was Selbstvertrauen ist. Bei der U23 zweimal getroffen - und schon kommt er rein und die Körperhaltung sagt: Den mache ich selbstverständlich. Super Tor. So macht man das . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Direkt nach der Einwechslung von Fomitschow gab es eine Szene mit langem Abschag von Sippel, wo Hofmann den Ball ganz stark aus der Luft nimmt und gegen zwei Gegenspieler behauptet. Dazu noch das starke Tor. Momentan scheint er in guter Verfassung zu sein. Das freut mich für ihn und da werden wir hoffentlich in den kommenden Spielen Spaß dran haben. :)

• . Das freut mich für ihn und da werden wir hoffentlich in den kommenden Spielen Spaß dran haben. :)

Warum erst kommende?
    Zoller hatte jetzt den Probekick gegen den MSV, während der Länderspielpause Zeit Kraft zu tanken und nun 75 Minuten Spielpraxis.
    Das heißt für mich dass man im Rundenendspurt vielleicht eine neue Waffe mit den beiden im Sturm haben könnte.
    Die Kombination aus den beiden Kickern, in Top Form der beiden, kann ganz entscheidend im Aufstiegsrennen sein.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich weiß nicht ob du mich falsch verstanden hast, ich meinte dass wir in den kommenden (nächsten) Spielen mit ihm einen Stürmer in guter Form haben, an dem wir Spaß haben könnten wenn er so weiter macht. :)

• lasst dem Kerl jetzt einfach mal seine Ruhe, wenn er mal nicht so spielt, wie er soll.
    Er ist jung.

Aber er kann es.

• Bei ihm habe ich den Unterschied von der U21 nationalmannschaft zu uns gesehen und an Hofmann liegt es nicht.
    Bei der U21 wird er wenn es eine anspielchance gibt, die zu einem Torschuss führen kann auch direkt dann angespielt. Bei UNS im Verein wird ja so eine Chance zunichten gemacht, in dem der ball noch zigmal hin und her, vor und zurück gespilet wird und dann die aussichtsreiche Chance vertan ist.

Bin mal gespannt wann das geändert wird, dann macht Hofmann auch bei uns seine vielen Tore.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bei ihm habe ich den Unterschied von der U21 nationalmannschaft zu uns gesehen und an Hofmann liegt es nicht.
    Bei der U21 wird er wenn es eine anspielchance gibt, die zu einem Torschuss führen kann auch direkt dann angespielt. Bei UNS im Verein wird ja so eine Chance zunichten gemacht, in dem der ball noch zigmal hin und her, vor und zurück gespilet wird und dann die aussichtsreiche Chance vertan ist.

Bin mal gespannt wann das geändert wird, dann macht Hofmann auch bei uns seine vielen Tore.

Das müßte dann aber der Trainer auch erkennen und daran arbeiten.Bin sicher daß er das auch weiß,aber aus irgend einem Grund haut das nicht so hin

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D