Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Wenn ich nicht schon eine Wette mit dir laufen hätte würde ich dir noch einen anbieten. Eine reicht.
    Ich behaupte:" mit dem richtigen System und gescheiten Flanken " wird er auf jedenfall den Durchbruch schaffen!! Und zwar dies Jahr (2015) noch "
    ist meine eigene und nicht vorgegaugelte Meinung!!

  • Bei ihm weiß ich es überhaupt nicht. Irgendwie hat er Potenzial, aber auf der anderen Seite ein paar Schwächen, die mir wenig Hoffnung geben. Aber vielleicht kommt ja jetzt der Durchbruch. Ich würde es ihm wünschen und auch uns ;)

  • hofmann wurde von runjaic geopfert,damit wenigstens ein spieler als stürmer
    bezeichnet werden kann.das er ohne stürmer spielen lässt,wollte er sich nicht
    nachsagen lassen.
    von zoller hat man doch auch mehr erwartet,als er jetzt gezeigt hat.neben
    idrissou konnte er unter anderen voraussetzungen, seine stärken ausspielen.


    hätte younes so funktioniert wie runjaic sich das vorgestellt hat,dann hätten wir
    den jogi kopiert und wären mit falscher 9 aufgelaufen.

  • Das wäre ja furchtbar mit Ner falschen neun. Das mag in der N11 klappen wenn man einen Götze oder reus vorne reinstellen kann bei deren Qualität aber wir als 2.ligist?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Mit anderen Worten:
    Runjaic kann nur Champions-League! :rotwein:

  • Das erinnert mich an den Spruch von Mehmet Scholl damals, dass viele ein kompliziertes 4-2-3-1 spielen, aber gar nicht die Leute dazu haben.....


    Und Hofmann, ich glaube an sein Talent. Aber wo sollte er besser funktionieren können als ein alter Hase, der ebenso in der Luft hing?

  • http://waz.m.derwesten.de/dw/s…85693.html?service=mobile



    Ein an selbstüberschätzung leitendes.......
    Er war , ist und wird nie in Kaiserslautern ankommen.
    Er sieht sich für was höheres Berufen. Ich brechen ab.
    Burche, du bekommst die 2 te Liga nicht hin.
    Aber ich wünsche die ganz ehrlich 15 Tore bei der WM. Das gibt Geld in die fck Kasse.
    Mehr bist du für den Verein eigentlich nicht wert.
    Sandra W 2.0.
    Schlimmer als Orban.

  • Was heißt hier Selbstüberschätzung? Er beschreibt ja selbst die Unterschiede zwischen Nationalmannschaft und 2.Liga. Wenn er die Unterschiede in seiner Spielweise berücksichtigt, wird er sich mit Sicherheit steigern. Warum gibt man Ihm von Fanseite nicht nochmal eine Chance?

  • Puhh ich möchte mich jetzt nicht Milchreis anschließen aber:

    Zitat

    Wenn man sieht, wo die alle spielen, dann fragt man sich manchmal schon, ob man da mithalten kann


    Zitat

    In der Nationalmannschaft kriege ich die Dinger auf den Fuß, wie ich sie brauche. In der zweiten Liga muss man sich mehr erarbeiten, das ist eine Kämpferliga", erklärt er seine unterschiedlichen Quoten.


    Zitat

    Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."


    Jetzt mal ehrlich.. das erweckt doch mehr als nur den Eindruck als würde er viel lieber woanders spielen..



    Und @Hoschy nur für Dich:

    Zitat

    Schalke hat Rückkaufrecht für Hofmann

    nun ist halt mal wieder die Frage wie sich die definiert, wenn es meherer Interessenten gibt. Darf S04 ihn zu einer ganz bestimmten vorher definierten Summe zurück kaufen?
    Der Zusammenhang mit Breitenreiter war mir so nicht bewußt und erhöht denke ich bei ner halbwegs guten EM die Chancen nochmal schlagartig bzw. zusätzlich, dass er geht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • puhhh....also in dem Artikel ist vieles Überhebliche ja nichtmal von Hofmann selbst gesagt worden.


    Aber schaut man sich seine Leistungen letzte Runde an, dann hat er eigentlich nicht das Recht, das Maul so aufzureissen...da muss schon auch von ihm mehr kommen.


    Aber ich gebe ihm Recht: In der U21 kriegt er gescheite Bälle...die hat er bei uns nicht bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe