Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Trotz sehr unglücklichem Verlauf bei uns und trotz schlechtem Turnier, ist dieser Plan aufgegangen und wir haben für unsere Verhältnisse ordentlich Kohle gemacht!
    Das muss man dann finde ich einfach auch mal anerkennen!

    Ich erkenne es an, dass man ihn noch in dieser Transferperiode losbekommen hat und dabei solche Konditionen aushandeln konnte. Meinem Verständnis nach ist man hier absolut glücklich ohne "blaues Auge" aus einem Missverständnis rausgekommen, denn die Entwicklung von Hofmann beim FCK hat eigentlich keinen Anlass gegeben, auf solch eine Summe zu hoffen. Wirtschaftlich mag da am Ende gar ein dickes Plus stehen, derart erwarten konnte man das bei der Entwicklung aber nicht.

  • soweit lehne ich mich nicht aus dem Fenster. Auch wenn bekannt ist, dass die Engländer gerne mal aus unserer Sichtweise absurde (= unverhältnismäßig hohe) Ablösesummen zahlen, gehört schon auch etwas dazu, einen zu finden, der entsprechend bezahlt. Ich denke schon, dass man insoweit seine Hausaufgaben gemacht hat.


    Nur die attestierte Weitsicht bei der Verpflichtung von Hofmann vermag ich nicht (an) zu erkennen. Deswegen ist das aus meiner Sicht eher glücklichst gelaufen.

  • Nur die attestierte Weitsicht bei der Verpflichtung von Hofmann vermag ich nicht (an) zu erkennen. Deswegen ist das aus meiner Sicht eher glücklichst gelaufen.


    ja,das halte ich auch ein wenig weit her geholt


    man hat ihn sicher nicht verpflichtet,um ihn nach einem jahr teurer weiter zu verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • bekloppt waren unsere Entscheidungsträger !
    Bei uns wird dieser Typ Mittelstürmer nicht mehr benötigt, in England wohl schon !
    Möglich, dass er dort einschlägt, dann soll der Manager von Sandra Wagner auch zusehen, dass die 2. engl. Liga den auch aufnimmt !


    Beide passten nicht in die Pfalz, weder charakterlich, noch spielerisch !

    koha

  • Ich erkenne es an, dass man ihn noch in dieser Transferperiode losbekommen hat und dabei solche Konditionen aushandeln konnte. Meinem Verständnis nach ist man hier absolut glücklich ohne "blaues Auge" aus einem Missverständnis rausgekommen, denn die Entwicklung von Hofmann beim FCK hat eigentlich keinen Anlass gegeben, auf solch eine Summe zu hoffen. Wirtschaftlich mag da am Ende gar ein dickes Plus stehen, derart erwarten konnte man das bei der Entwicklung aber nicht.


    ja,das halte ich auch ein wenig weit her geholt


    man hat ihn sicher nicht verpflichtet,um ihn nach einem jahr teurer weiter zu verkaufen


    Naja mit Weisticht meine ich eben, dass man wusste dass er bei dem U21 Coach ein sehr hohes Standing hatte und man wusste dass ein Turnier ansteht, bei dem er auf großer Bühne steht.
    Und daher auch eben mit Weisticht das Risiko klein gehalten hat, dass die invistierte Kohle verbrannt wird.
    Daher sehe ich hier, auch wenn es am Ende vielleicht wegen dem schlechten Verlauf bei uns auch hätte anders ausgehen können, sehr wohl eine Weitsicht bei diesem Transfer.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!