Anthony Losilla zum FCK?

  • Zitat

    Bei der Suche nach weiteren Neuzugängen könnte nach kicker-Informationen Anthony Losilla (28 ) wieder interessant werden. Vor einigen Wochen weilte der Franzose zu einem persönlichen Treffen mit Vorstandschef Stefan Kuntz auf dem Betzenberg. Der defensive Mittelfeldspieler ist derzeit vertragslos.

    Kicker-Print


    Spielerprofil

  • Muß man den kennen? Nie von ihm gehört.Auf eine namhafte Verpflichtung werde ich wohl weiterhin vergebens hoffen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Genau das was wir wollen junger hungriger Spieler.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • bei unserer 2:3 niederlage war er schon auffällig,auch mit offensivaktionen.
    hingegegen bei unserem 4:0 erfolg in diesem jahr,wurde er zur hz.ausgewechselt.


    mit seinen anlagen,würde er uns auf der 6 sicher qualitativ verstärken.aber das sollte auch nicht so schwer sein.

  • Genau, kaufen wir Dresden auf. Das zeigt doch wo wir hin wollen!


    Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, wir haben uns letzte Runde mit unserem unbedingten Aufstiegswillen finanziell verhoben.

  • ist Sanogo zufällig auch noch ohne Verein ? Dann nehmen wir den noch aus der Cottbusser Abstiegstruppe und dann sind fast alle Transfers über die Bühne. Ohne Sportdirektor wär das nie und nimmer möglich gewesen. :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Ich fänd Losilla eine sinnvolle Verstärkung. Wir haben Bedarf auf der Sechs - als Abräumer haben wir hier nur Karl, Zellner ist für mich keine echte Alternative, war zudem lange verletzt - und suchen einen 4. Mann für die IV. Mit Losilla löst man beide Probleme und fängt zwei Fliegen mit einer Klappe. Und das ohne Ablöse, vermutlich ohne üppiges Gehalt, also ohne Risiko. Sicherlich ist er mit 28 nicht mehr jung und entwicklungsfähig. Aber ein Torrejon ist auch "schon" 28 - ein paar erfahrene Stützen braucht jedes Team. Und wer in den vergangenen 4 Jahren in 2 verschiedenen Ländern (wenn auch nur 2. Liga) und 2 verschiedenen Vereinen immer absoluter Stammspieler war und in den 4 Jahren 141 Spiele bestritten hat, muss zumindest ein grundsolider Spieler sein. Als Backup also sicher perfekt.

  • falls er wirklich verpflichtet wird, könnte man nun wieder sagen, dafür hätte man ariel und alsuhi nicht wegschicken brauchen, denn eine verbesserung gegenüber den beiden ist er sicher nicht! aber gut, buggy und alle anderen die diese these aufstellten hatten wohl recht, solche aktionen tätige ich nur, wenn ich massiv gehalt einsparen will oder muss...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.