Der FCK lockt Tim Heubach

  • Zitat

    Zwei bis vier Neuzugänge sollen noch kommen, um den Umbruch beim 1. FC Kaiserslautern abzuschließen. Die offenen Planstellen betreffen den Angriff, die rechte Außenbahn und die Innenverteidigung. Letztere würden die FCK-Verantwortlichen um Sportdirektor Markus Schupp nach kicker-Informationen gerne mit Tim Heubach schließen ...


    Profil (Transfermarkt)


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kritiker mögen sagen: Mit Mitte 20 erst 29 Profispiele auf dem Buckel, ansonsten lediglich Ober- und Regionalliga gespielt, "vielsagende" 131 Einsätze für Gladbach II, zuletzt lange verletzt...


    Ich sage: Großgewachsener, kopfballstarker Verteidiger vom Typ „Amedick“, vor seiner Verletzung in der Saison 12/13 Stammspieler und Leistungsträger beim FSV, dort auf Platz 4 der Kicker-Rangliste Innenverteidiger - noch vor Torrejon, deutschsprachig, kennt die Liga und mit 26 gewiss noch formbar und hungrig auf den nächsten Schritt.



    Ich finde, das passt zu der neuen Philosophie! Hatte ihn hier schon vor 1 Jahr mal vorgeschlagen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Fände ich ganz nett, zumal seine Leistungen, wie oben geschrieben, in der Saison 2013 sehr ansprechend waren. Danach halt verletzt...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Als FCK- + FSV-Fan sehe ich das Thema mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    In der 1. Saison 2012/13 war er eine feste Größe und der Garant überhaupt für den überraschenden 4. Platz.
    Aufgrund seiner schwerwiegenden - zunächst falsch behandelten - Verletzung war er letzte Saison fast komplett außen vor.
    Erst als er im Schlußdrittel 2013/14 wieder zurück war, kehrte die Sicherheit in die FSV-Abwehr zurück.
    Alle FSV-Anhänger sind sich darüber einig, dass der FSV-Klassenerhalt ohne Tim vermutlich nicht gelungen wäre.
    Ich würde den Transfer sehr begrüßen, auch wenn ich seine Verletzungsanfälligkeit eher kritisch sehe.
    Lt. HR-Online ist er aktuell schon wieder außer Gefecht und quält sich mit muskulären Problemen.
    Wenn er jedoch fit ist, hat er absolut das Zeug für 2. Liga aufwärts, seine große Stärke ist vor allem die Spieleröffnung.

  • so is es Gonzo ;)
    Was ich aber an der Geschichte schon wieder überhaupt nicht verstehe ist dass Wooten schon transferiert ist und wir nun erst Interesse zeigen bzw ein Angebot machen..

    Zitat

    Lautern soll dem FSV nun bereits ein konkretes Angebot für Heubach unterbreitet haben


    Gut das dürfte mit dem geplatzten Transfer des Franzosen zusammenhängen, aber mir scheint da hat man mal wieder nicht genug vorausschauend über den Plan B nachgedacht...


    Sandhausen wollte Wooten unbedingt, wir wollen nun Heubach...
    Und wettern dass wir nun einiges drauf legen müssen wenn wir Heubach holen wollen...!


    Ich denke ohne Wooten bereits transferiert zu haben, hätten wir wesentlich bessere Argumente gehabt und ich denke dass wir so Heubach zu wesentlich besseren Konditionen hätten locken können...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke ohne Wooten bereits transferiert zu haben, hätten wir wesentlich bessere Argumente gehabt und ich denke dass wir so Heubach zu wesentlich besseren Konditionen hätten locken können..

    solche umstände scheinen nur leuten aufzufallen,die sich wirklich gedanken machen.

  • Ich kapier gerade den Zusammenhang mit Wooten nicht....Heubach kommt doch vom FSV Frankfurt und nicht von Sandhausen?! EIn Wechsel zum FSV stand doch aus finanziellen Gründen nicht zur Debatte.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe