Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• Ich finde,es müßte eine Klausel geben,nach der geliehene Spieler nicht bei einem Spiel gegen ihren Heimatverein eingesetzt werden dürfen.

Gibt es, nur muss man die eben auch aushandeln und das ist dann natürlich für den Verein der den Spieler ausleiht weniger interessant.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er hat sich in Aue gut entwickelt. Damit weiss man dass man nen brauchbaren Zweitligastürmer zurückbekommt. Ist doch gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er wird bei uns den gleichen Werdegang erleben wie Micansky.
    Kommt zurück, sieht keine Schnitte und wird wieder verliehen.

Normalerweise darf so ein Spieler in der Situation in der sich das Spiel befinden wird nicht spielen müssen.
    Egal wie er es macht wird er einen Gewissenskonflikt erleiden.
    Schießt er das Siegtor für Aue, versaut er seinem Arbeitgeber den Aufstieg, trifft er nicht ist er in Aue der Buhmann.

Forza FCK

:schild:

• Da leihen wir den besten Stürmer aus, danke an die Herren Schupp und Kuntz.

Warum ist er der beste Stürmer? Weil er jetzt drei Tore in den letzten zwei Spielen gemacht hat und vier in den 15 Rückrundenspielen? Das ist auch nicht viel besser als die Quote von Zoller. Wenn es danach geht haben wir den besten Stürmer mit Wooten verkauft, der hat acht Saisontore erzielt. Ist also meiner Meiung nach nicht wirklich sinnvoll deine Aussage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er hat sich in Aue gut entwickelt. Damit weiss man dass man nen brauchbaren Zweitligastürmer zurückbekommt. Ist doch gut.

So gesehen hast du natürlich recht. Vielleicht haben wir in der neuen Saison dann auch einen Trainer der den Spieler aufstellt.

• Er hat schon wieder getroffen und ich bin mal gespannt, wie sich am Sonntag gegen uns reinhaut! :gruebel:

• Ich habe das Gefühl,um einen Gewissenskonflikt zu vermeiden,meldet er sich krank.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D