Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Seine Quote ist zwar jetzt nicht so gut,daß sie einem vom Hocker reißen könnte,aber hochgerechnet auf eine ganze Saison immerhin besser als Hofmann.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gerade bei nicht deutsch sprachigen Spielern sollte man etwas Geduld mitbringen ich glaube es gibt da viele Beispiele nicht nur bei uns die im erste. Jahr Probleme hatten und im 2. Dann aufgeblüht sind. Wenn man eine Bezugs Person hat wie er jetzt mit stipe kann das echt dem Spieler enorm helfen. Jetzt soll er warm werden mit dem Team und dann schauen wir mal.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die Quote sollte man nicht nur proportional hochrechnen auf 34 Spiele, sonern vielleicht noch ein paar Törchen draufpacken, da es bei uns sicher Chancen geben wird Tore zu schiessen als die prinzipl doch eher sehr defensiv eingestellten Auer. Ich finde er sollte eine Chance bekommen. Wenn's nicht teicht, kann man ihn im Winter immer nochmal verleihen.

• Denen ist bestimmt auch nicht entgangen das es mit Wood gut geklappt hat.
    Man darf gespannt sein.......
    Entweder man nutzt es um Wood zu holen , was ich nicht glaube , oder es ist ein mega Angebot wo der fck wieder schwach wird.
    Immerhin hat 60 Kohle.

• Was nützt aber das ganze Geld,wenn man dann am Ende ohne Stürmer da steht?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bei Mugosa, sehe ich wie schon gesagt sdehr große Parallelen zu verschmähten Heilsbringer, den sie jetzt in Karlsruhe am liebsten aussortieren würden.
    Wenn ein Tauschgeschäft mit Wood drin ist, würde ich das sofort machen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich fände es ehrlich gesagt nicht so toll ihn jetzt schon wieder zu verschachern. Man hatte ihn damals auf Perspektive geholt. Nun hatte er ein ganz gutes halbes Jahr in Aue und hat sich an die Liga gewöhnen können. Warum denn jetzt schon wieder abgeben? Derzeit hat er nur einen unmotivierten hofmann vor sich. Und wenn er sich nicht einbringt landet er schnell auf der Bank. Ich würde auf jeden Fall erstmal mit Mugosa in die Saison gehen und im Winter das erste Fazit ziehen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....